21.04.13 21:01 Uhr
 323
 

Handball/Bundesliga: Uwe Schwenker bald wieder beim THW Kiel?

Uwe Schwenker, früherer Geschäftsführer beim Handball Bundesligisten THW Kiel, ging jetzt mit den Verantwortlichen des Klubs hart ins Gericht. Zugleich bot er trotzdem seine Rückkehr an.

Dafür müssten allerdings die Voraussetzungen stimmen. Auch ein Engagement bei einem anderen Klub kann er sich vorstellen.

"Die Führung vom THW hat mich fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel", so Schwenker in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, THW Kiel, Voraussetzung, Uwe Schwenker
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?