21.04.13 19:21 Uhr
 493
 

Fußball/Hannover 96: Dirk Dufner äußert sich zu seiner Zukunft

Dirk Dufner, momentan Sportdirektor beim Bundesligisten SC Freiburg, hat sich jetzt zu den Spekulationen um seine Zukunft als Sportdirektor bei Hannover 96 zu Wort gemeldet.

Dabei machte er deutlich, dass an den Gerüchten nichts wahr sei. Dufner war neben einigen anderen als Nachfolger von Jörg Schmadtke bei Hannover 96 ins Spiel gebracht worden.

"Aus meiner Sicht ist da nichts dran. Es hat keinen Kontakt gegeben", so Dufner in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Zukunft, SC Freiburg, Sportdirektor, Dirk Dufner
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?