21.04.13 15:27 Uhr
 332
 

Fußball/Borussia Dortmund: Felipe Santana dementiert Wechsel zum FC Schalke 04

Der Innenverteidiger von Borussia Dortmund, Felipe Santana, hat die angeblichen Gespräche zu einem Wechsel dementiert.

Laut diverser Medien sollte demnach, der Innenverteidiger im Gespräch mit Schalke 04 sein. Allerdings könne er nicht sagen, ob diese Gespräche von seinem Berater geführt worden sind.

Einen Wechsel schließt er nicht aus, "Ich bin beim BVB und konzentriere mich auf den BVB”, eine Verlängerung bei Dortmund möchte er nicht ausschließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Wechsel, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Felipe Santana
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?