21.04.13 11:14 Uhr
 1.085
 

UFOs über Irland?: Video zeigt Feuerbälle über Cork

Auf YouTube wurde am 16. März 2013 ein Video veröffentlicht, welches angebliche UFOS über der irischen Stadt Cork zeigt.

Bei dem Vorfall, der sich bereits im Dezember des vergangenen Jahres zugetragen haben soll, sind fliegende Feuerbälle zu sehen.

Für die Wackler im Video entschuldigte sich der Zeuge. Er hat die Aufnahmen mit einem Handy gemacht. Er hatte zu Hause zwar eine Canon EOS 500D zu liegen, befürchtete aber, dass die Erscheinungen vorbei sind, bevor er sie geholt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, YouTube, Irland, Cork
Quelle: www.openminds.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
ThyssenKrupp will den Aufzug neu erfinden: Vertikal und horizontal ohne Seile
Zwölf Grad: Kältester Sommer in Moskau seit dem Jahr 1879

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2013 11:39 Uhr von bigJJ
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Witzig ist, dass ich in Berlin im Dezember 2012 genau das gleiche gesehen habe... dachte zwar eher an ein Flugzeug, aber hab noch nie eines gesehen, dass konstant hellorange geleuchtet hat. Helikopter wars auch nicht. Flog konstant einfach gerade aus und untypisch war auch, dass es nicht in der typischen Fluschneise von Berlin-Tegel o.ä. war.
Will damit nicht sagen, dass es ein UFO war ;)
Kommentar ansehen
21.04.2013 11:43 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso?
ist doch ein unbekanntes Flug Objekt
Kommentar ansehen
21.04.2013 11:46 Uhr von NoBurt
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Himmelslaternen

[ nachträglich editiert von NoBurt ]
Kommentar ansehen
21.04.2013 12:09 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein, sie suchen mich....
Kommentar ansehen
21.04.2013 12:15 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Cimy

Das will ich sehen wie du mit dem Handy gute Videos machst wenn er voll rangezoomt hat.
Kommentar ansehen
21.04.2013 13:26 Uhr von V3ritas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hm...sieht schon ein wenig nach Himmelslaternen aus, aber ich hab noch nie welche gesehen die am Tag so hell leuchten. Ausserdem sind Himmelslaternen doch eher länglich und nciht rund.

[ nachträglich editiert von V3ritas ]
Kommentar ansehen
21.04.2013 13:44 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Postet doch so etwas bitte in der richtigen Rubrik... Freizeit oder so etwas...
Kommentar ansehen
21.04.2013 13:51 Uhr von V3ritas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wegen den Wacklern...schonmal drüber nachgedacht,dass nicht jeder ein ausgebildeter Profi Fotograph ist!?

Schonmal überlegt,das der vielleicht auch ein wenig aufgeregt war?! Immer diese Disskusionen...als würden die Leute sich sagen: So,jetzt mach ich erstmal ein Video von diesen seltsamen Objekten und wackel dabei soviel rum wie möglich. -.-

Ist doch ganz einfach...bastelt euch eine Himmelslaterne, schnappt euch euer Handy und zeigt uns wie gut man sowas Filmen kann.
Kommentar ansehen
22.04.2013 01:52 Uhr von Hugh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klarer Fall: Astronautensch... beim Eintritt in die Erdatmosphäre ;-).

Im Ernst: Sieht schon recht interessant aus. Und da die Aufnahmen teilweise stark wackeln, denke ich nicht, dass die Bälle am Computer eingefügt wurden (vermute, dass es deutlich schwieriger ist, so etwas in eine Verwackelung einzufügen, als wenn man ein ruhiges Bild hat).

Als Kind habe ich mal etwas ähnliches gesehen. Keine Ahnung, was es war-

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben