21.04.13 09:46 Uhr
 438
 

Fußball/Schalke 04: Horst Held platzt nach Niederlage der Kragen

Nach dem 0:1 gegen Eintracht Frankfurt im gestrigen Bundesligaspiel (ShortNews berichtete) ist Sportdirektor Horst Heldt der Kragen geplatzt.

Er wetterte gegen seine Spieler: "Was soll ich zu so einem Auftritt sagen? Entweder man will was oder man will nix. Anscheinend wollen wir nix!"

Weiter sagte er, dass Schalke die Europapokal-Plätze vergessen kann, wenn es so weitergeht. Er denkt, dass Schalke 04 in der kommenden Saison dienstags und mittwochs auf Freundschaftsspiel-Tour sein werden. Fakt ist, punktet Freiburg heute in Stuttgart, verliert man bereits den vierten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, Schalke 04, Held, Schalke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2013 12:04 Uhr von Zacher77890
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vor kurzem hat er sich doch noch auf Augenhöhe mit dem BVB gesehen :DDD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?