21.04.13 09:28 Uhr
 12.241
 

Miley Cyrus: Po schaute aus extrem engen Shorts heraus

Miley Cyrus hat seit neuestem ihren Typ verändert. Sie zeigt sich sehr sexy, weshalb besonders ihre langen Beine zur Geltung kommen (ShortNews berichtete).

Nun zeigte sie sich erneut in einem Outfit, bei dem die Beine wieder bis in den Himmel zu ragen schienen. Auch dieses mal trug sie erneut Hot Pants. Doch nun beließ sie es nicht mehr dabei und zeigte sich sexier als je zuvor.

Die weißen Hot Pants die sie trug, würden von der Größe her eigentlich einem zehnjährigen Kind passen. So kam es, dass die Shorts so eng saß, dass der super knackige Po von Miley Cyrus halb aus der Hose schaute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Po, Shorts, Hot Pants
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2013 10:27 Uhr von Comp4ny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt am jungen Alter der des Autors Babapranja, und der anderen Autoren kimbor :)
Kommentar ansehen
21.04.2013 10:36 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz Toll! Die Tante auf dem Bild könnte genauso gut Lieschen aus Isernhagen HB sein .Völlig bescheuert!
Kommentar ansehen
21.04.2013 10:41 Uhr von crazysteve
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich lese mindestens 3 mal in der Woche was von dieser Tussi, kann mich aber nicht daran erinnern jemals nen Film oder wasauchimmer von ihr gesehen zu haben, sonderlich schön ist sie auch nicht aber scheint die Lieblingswichsvorlage von Crushial zu sein.
Kommentar ansehen
21.04.2013 11:17 Uhr von Lebensgefahr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mein Gott wie aussergewöhnlich.... sie hat tatsächlich einen Po?!
Kommentar ansehen
21.04.2013 12:18 Uhr von uhrknall
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nach einem Tag "News"-Schreiben sieht es bei Crushial ungefähr so aus:
http://i.qkme.me/...
Kommentar ansehen
21.04.2013 12:50 Uhr von net2006
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also finde ich sie nicht sexy. haber schon schöner beine gesehn meine nachbarin die ist sexy
Kommentar ansehen
21.04.2013 13:30 Uhr von trialstar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
geiler Arsch.
Kommentar ansehen
21.04.2013 14:25 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hey, Arschnews! Mal was neues!
Kommentar ansehen
21.04.2013 20:38 Uhr von LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Sites machen sich denn lustig? Möchte auch mal lachen und fremdschämen :)

btt: Nichts aussergewöhnliches. Crushi, Du musst härter werden....also Deine News zumindest....
Kommentar ansehen
21.04.2013 23:29 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausschau gehalten?

Was sah der Po ?

xD
Kommentar ansehen
22.04.2013 02:24 Uhr von Bummelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ShortNews könnte so schön und informativ sein...
Kommentar ansehen
22.04.2013 08:27 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trialstar

Crushial is sicher alles andere als nen GEILER Arsch.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben