21.04.13 09:24 Uhr
 9.155
 

Stefan Raab schreibt seine Gags offenbar gar nicht selbst

Am vergangenen Freitag saß Melanie Tselidis (36) auf dem Quizstuhl von "Wer wird Millionär" bei RTL. Dabei überraschte sie die Zuschauer, indem sie erklärte, dass sie die Gags für Stefan Raab und Harald Schmidt schreibt. Viele Gags sind also gar nicht von den Comedians selbst.

Melanie Tselidis (36) verriet, dass sie für beide rund 100 Gags am Tag schreibt. Günther Jauch fragte nach, ob den beiden die Witze denn nicht selber einfallen würden. Um ihre Auftraggeber in Schutz zu nehmen, erklärte sie, dass beide ja noch ein Privatleben und somit nicht Zeit für alles haben.

"Wenn man für eine Person schreibt wie Stefan Raab oder Harald Schmidt, weiß man schon, ob es schmuddelig sein darf oder nicht. Bei Harald Schmidt darf man ganz tief in die Schmuddelkiste greifen. Stefan Raab hat dagegen eine ganz hohe Ethik", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Schock, Stefan Raab, Outing
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2013 09:29 Uhr von TrancemasterB
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
Skandal!!!

Mal ehrlich. Wer glaubt den noch das die was selber machen?
Kommentar ansehen
21.04.2013 09:33 Uhr von puremind
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
ACH DU SCHEISSE!!! Mensch...was ich hier immer wieder neues lerne...
Kommentar ansehen
21.04.2013 09:37 Uhr von moloche
 
+75 | -2
 
ANZEIGEN
Schock: Stefan Raab schreibt nicht seine Gags selber.

Daraufhin hat Nord-Korea sein Militär in Alarmbereitschaft gesetzt.
Der UN-Sicherheitsrat hat eine Sondersitzung einberufen. Die Trauerfeier für Boston wurde abgesagt.
Die Funkverbindung zur ISS ist im allgemeinen Trubel abgebrochen, sowie die Verbindung zur Marssonde Curiosity.
Stefan Raab ist zwischenzeitlich untergetaucht und wird derweil von einem Sonderkommando gesucht. Aufklärungshubschrauber sind unterwegs. Zu Hilfe werden ihnen in den kommenden Tagen 2 US-Flugzeugträger kommen, die ihren derzeitigen Standort vor Korea verlassen haben und sich Richtung Nordsee aufgemacht haben.
Kommentar ansehen
21.04.2013 09:41 Uhr von Nyze
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@moloche der war sehr gut haha

&und zur news selbst, dann wissen die endlich wenn sie wegen diesen schlechten witzen feuern sollten
Kommentar ansehen
21.04.2013 09:46 Uhr von stoske
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Typischer Crushial-Müll. Was hier zum Schock hochstilisiert wird, ist seit rund 20 Jahren eine altbekannte und gähnend langweilige Tatsache. Darüber wurde schon Ende der 80er mehrfach in Talkshows geredet, viele Gagschreiber sind bekannt. Peter Rütten z.B. der schon seit 88(!) Gags für Hanns Dieter Hüsch und Samstag Nacht schrieb, seit dem für zahlreiche andere Leute und Formate schreibt, hat sogar eine eigene Sendung (Rüttens Bullshit Universum). Schmeisst den Crushial endlich hier raus!
Kommentar ansehen
21.04.2013 09:51 Uhr von grandmasterchef
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Gags die sie für Raab schreibt, sind ziemlich übel.

Die Flachwitze wurden vom Giermann ja scho übelst parodiert mit Gehuste im Hintergrund, weil die Gags nicht ankommen ;)


Sofort entlassen die Frau.
Kommentar ansehen
21.04.2013 10:07 Uhr von MC_Kay
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Öhhmmm..... Welche Gags? Oo
Kommentar ansehen
21.04.2013 10:13 Uhr von Trallala2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist weder neu, noch ein Geheimnis. Das haben beide sogar hier und da mal verraten. Harald Schmidt zum Beispiel wenn er mit der Kammer die Büros besuchte und die Gagschreiber vorstellte. So ähnliche Outings gab es auch beim Rab.
Kommentar ansehen
21.04.2013 11:01 Uhr von cupertino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein dummer Beitrag, kommt jetzt die neue Schlagzeile - alles was bei RTL Betrugsfälle, Verdachtsfälle und der andere Müll gezeigt wird ist auch nicht echt ? WOW
Kommentar ansehen
21.04.2013 11:04 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass Crushial seine News auch nicht selbst schreibt, sondern der Affe von Bieber
Kommentar ansehen
21.04.2013 11:22 Uhr von Lebensgefahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiss doch schon lange jeder. Schmidt und Raab beschäftgen Studenten, die den ganzen Tag die TV Shows und Sender nach Gags durchforsten.
Ausserdem gibt es ja noch Agenturen die die Gags und Witze verkaufen. Bestes Beispiel: Faschingsreden. Die gleichen Kalauer hört man immer von verschiedenen Faschingsredner.
Kommentar ansehen
21.04.2013 11:34 Uhr von redworm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob man sich das nicht hätte denken können.

@ moloche

Danke für den Lacher, mein Morgen ist gerettet :D
Kommentar ansehen
21.04.2013 11:59 Uhr von Silencer_23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war schon seit Anfang an so gewesen.
Die ersten Gags wurden teils von Studenten geschrieben, die sich damit ihr Taschengeld aufgebessert haben.
Das hat Raab sogar in einer seiner ersten Shows preisgegeben.
Kommentar ansehen
21.04.2013 12:15 Uhr von um-Gottes-Willen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schock News!!! Bei Kraschel rollen nur 2 Erbsen durch den hohlen Schädel....
Kommentar ansehen
21.04.2013 12:32 Uhr von arrogantesackfresse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Herr Raab, feuern sie die Alte und suchen sie sich einen Ghostwriter, der sie nicht Bundesweit im Fernsehen bloßstellt.
Kommentar ansehen
21.04.2013 13:04 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Poah, was für eine weltbewegende Erkenntnis....aber was mich dann doch etwas wundert ist, das die Witze für Stefan Raab ethisch sein müssen und für Schmidt nicht. o_0 Seit wann hat Stefan Raab sowas wie Ethik?!
Kommentar ansehen
21.04.2013 13:18 Uhr von trialstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genausowenig wie unsere Politiker das nicht selber schreiben.
Kommentar ansehen
21.04.2013 13:24 Uhr von YokoHammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das fällt euch erst jetzt ein??
das war schon immer so oder habt ihr geglaubt er habe wirklich fern gesehen und die meisten pannen bemerkt?
die meisten gags die er erzählt erzählt er manchmal so das es nicht witzig ist
Kommentar ansehen
21.04.2013 13:51 Uhr von Simmaring
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
You don´t say ?
Kommentar ansehen
21.04.2013 13:53 Uhr von Seini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt sag bloss noch, das Jauch sich die Fragen auch nicht selbst ausdenkt.
Meine Welt bricht zusammen.
Kommentar ansehen
21.04.2013 13:53 Uhr von Seini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt sag bloss noch, das Jauch sich die Fragen auch nicht selbst ausdenkt.
Meine Welt bricht zusammen.
Kommentar ansehen
21.04.2013 14:03 Uhr von the_reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei schockte sie die Zuschauer, indem sie erklärte, dass sie die Gags für Stefan Raab und Harald Schmidt schreibt."

es steht nirgendwo in der quelle, dass die zuschauer geschockt waren. auch sonst stellt die quelle den sachverhalt, dass raab und co. gag-schreiber haben, neutral und nicht als skandal oder enthüllung dar, wie hier in der "news".
Kommentar ansehen
21.04.2013 14:14 Uhr von meckerpott
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gar nicht witzig, wenn sich Talker wie Schmidt und Raab sich dann noch über vuz Guttenberg lustigmachen...
Kommentar ansehen
21.04.2013 15:31 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Raab und hohe Ethik? Da hab ich noch nie was von gemerkt.
Kommentar ansehen
21.04.2013 17:25 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol. das is doch normal! außerdem war das schon vor jahren bei tvtotal in den einspielern zu sehen!!

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?