20.04.13 20:09 Uhr
 1.041
 

Fellbach: Siebenjähriger Junge wird von Erpresser auf dem Schulweg entführt

Am gestrigen Freitag ist in Fellbach (Baden-Württemberg) ein siebenjähriger Junge auf dem Weg zur Schule entführt worden. Der 48-jährige Entführer forderte Lösegeld, welches ihm auch übergeben wurde. Danach ließ er den Jungen wieder frei.

Wenig später konnte der Kidnapper von der Polizei festgenommen werden. Bei dem Lösegeld soll es sich um eine sechsstellige Summe gehandelt haben. Das Geld konnte inzwischen in der Wohnung und im Auto des mutmaßlichen Täters sichergestellt werden.

Psychologen betreuen den Jungen und seine Eltern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Entführung, Erpressung, Lösegeld, Schulweg, Fellbach
Quelle: www.schwaebische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2013 21:51 Uhr von DieHunns
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was???? Ich komm aus Fellbach (ist ein kleines Örtchen) aber hab davon auch nix mitbekommen .. Fellbach ist auch das langweiligste Örtchen Deutschlands, also das wundert mich jetzt. Aber sehr gut, das es dem jungen gut geht, gibt halt Schweine auf der Welt.... die meinen mit sowas an Geld zu kommen, anstatt ordentlich einer Arbeit nach zu gehen.
Kommentar ansehen
20.04.2013 22:38 Uhr von ms1889
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ihm war wohl harz4 etwas zuwenig ... aber scherz bei seite, kinder entführen ist unterste schublade.
Kommentar ansehen
21.04.2013 01:54 Uhr von paok
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Den schaue ich mir an, keine Sorge aber bestimmt nicht für 9,99$ sondern paar Tage später für umsonst.
Kommentar ansehen
21.04.2013 08:52 Uhr von Nasa01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@smoke
hast du das Gefühl dass der Entführer ein außerirdischer war ?
Ich mein ja nur - wegen deinem link....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?