20.04.13 20:07 Uhr
 999
 

Formel 1: Sebastian Vettels Kommentar zu Mark Webbers Foto mit Fernando Alonso

Vor Kurzem wurde ein Foto veröffentlicht, auf dem Red-Bull-Pilot Mark Webber mit Ferrari-Pilot Fernando Alonso an einem Tisch sitzt und mit ihm speist. Das Foto trug den Titel "Dinner mit Freunden" (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde Sebastian Vettel darum gebeten, einen Kommentar dazu abzugeben und reagierte mit Humor.

"Waren die da beide nackt drauf? Wir müssen ja alle mal zu Abend essen. Und es ist ja auch ziemlich langweilig, es alleine zu haben", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Foto, Sebastian Vettel, Fernando Alonso, Mark Webber
Quelle: www.wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2013 21:37 Uhr von trialstar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
omg was tolle News...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?