20.04.13 19:21 Uhr
 4.137
 

Dank Keira Knightley und Co.: Der neue Trend bei Frauen sind buschige Augenbrauen

Über Jahre hinweg waren zarte Augenbrauen angesagt. Doch jetzt sorgt ein neuer Schönheitstrend für Aufsehen.

Der Trend geht nun eher zu buschigen Augenbrauen. Frauen haben jedoch oft das Problem, dass die Brauen wegen des ständigen Zupfens nun gar nicht mehr richtig nachwachsen.

Deswegen können sich Frauen, die einen heißen Brauen-Look wollen, Haare vom Kopf entnehmen und an den kahlen Stellen der Brauen implantieren lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Trend, Keira Knightley, Schönheitschirurgie, Augenbraue
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2013 20:24 Uhr von blz
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn auch auf dem Kopf nichts mehr da ist, gehen sicher auch Haare vom Hintern.
Kommentar ansehen
20.04.2013 21:07 Uhr von der_mediafuchser
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
sieht ja mal vollkommen scheiße aus ... demnächst heißt es noch " ich hab auch nen busch zum kraulen" ... Theo Waigel Zeiten sind eigentlich lang vorbei und das ist auch gut so!!!
Kommentar ansehen
20.04.2013 21:17 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wow
Kommentar ansehen
20.04.2013 21:51 Uhr von Gorli
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, so richtig krass ausgezupft haben sich jetzt aber doch nur die extremen Selbstbewusstseinswracks.
Kommentar ansehen
20.04.2013 23:13 Uhr von Shoiin
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, nachdem sie sich monatelang kahl rasiert haben, sprießen die Teile jetzt wie sonst was, also macht man einfach fix ´nen Trend draus!
Kommentar ansehen
21.04.2013 01:06 Uhr von kloetenpony
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal mag ich behaarte Muschis... Miau!
Kommentar ansehen
21.04.2013 01:35 Uhr von Elementhees
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cara Delevigne.. mjam..