20.04.13 17:12 Uhr
 6.667
 

Mutter der mutmaßlichen Boston-Attentäter glaubt an Verschwörung

Die Mutter der mutmaßlichen Boston-Bomber hat sich zu Wort gemeldet. Sie glaubt, dass ihr Söhne unschuldig sind. Sie spricht sogar von einer Verschwörung: "Ich bin hundertprozentig überzeugt, dass sie hereingelegt wurden".

Subeidat Zarnajewa sprach am heutigen Samstag mit dem russischen Staatsfernsehsender "Russia Today". Sie gab an, ihr Ältester habe sich in den letzten fünf Jahren zwar für den Islam interessiert, aber über Dschihad und Terrorismus sei nie gesprochen worden.

Außerdem gab sie an, das FBI sei immer über die Aktivitäten ihres ältesten Sohnes Tamerlan informiert gewesen. Das FBI habe ihr angeblich gesagt, ihr Sohn sei ein Islamistenführer und man fürchte sich vor ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Attentäter, Boston, Verschwörung
Quelle: www.wort.lu

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

No-Whites-Day an Washingtoner College - Eskalation um weißen Professor
Festnahmen von Islamisten in Deutschland, Großbritannien und auf Mallorca
Urteil: Ärzte dürfen Behandlung von britischem todkranken Baby abbrechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2013 17:21 Uhr von Perisecor
 
+56 | -22
 
ANZEIGEN
Welche Mutter stellt sich schon in die Medien und gibt zu, dass sie einen (oder sogar mehrere) Terroristen zur Welt gebracht und aufgezogen hat?
Kommentar ansehen
20.04.2013 17:30 Uhr von Pils28
 
+21 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2013 17:35 Uhr von Perisecor
 
+28 | -20
 
ANZEIGEN
@ Pils28

Der ganz zufällig mit seinem Bruder und Rucksäcken auf einem Haufen Videos von Leuten aufgetaucht ist, die auch dort waren?


Warum sollte man überhaupt irgendjemanden vorschieben und nicht nach den "wahren Tätern", die es deiner Aussage nach ja geben muss, suchen?
Kommentar ansehen
20.04.2013 17:37 Uhr von certicek
 
+9 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2013 18:12 Uhr von ROBKAYE
 
+14 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2013 18:16 Uhr von Again
 
+22 | -10
 
ANZEIGEN
@ ROBKAYE:
Sag mir bitte mal Attentate in der westlichen Welt in den letzten 10 Jahren, das für dich keine Verschwörung war.
Kann mir nicht vorstellen, dass dir da viele einfallen.

[ nachträglich editiert von Again ]
Kommentar ansehen
20.04.2013 18:27 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Die scheinen alle nen Knall zu haben.
Kommentar ansehen
20.04.2013 18:39 Uhr von Perisecor
 
+19 | -13
 
ANZEIGEN
@ ROBKAYE

Jaja.

Ganz definitiv wollten ja auch ein paar US-Bundesstaaten aus den USA austreten: http://www.shortnews.de/...


Ganz definitiv hat das DHS längst angefangen, US-Bürger in FEMA-Camps zu stecken:
http://www.shortnews.de/...


Ganz definitiv sind die Außerirdischen längst überall unter uns:
http://www.shortnews.de/...


Und ganz definitiv ist nach diesem Ausraster hier bei dir nun auch die letzte Sicherung durchgebrannt:
http://www.shortnews.de/...




Gladio war übrigens keine "Zivilbevölkerungs-Terrorarmee", sondern eine vorab aufgestellte Partisanenarmee.

Aber von Fakten bist du ja schon längere Zeit sehr weit entfernt.
Kommentar ansehen
20.04.2013 18:51 Uhr von cheetah181
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Na der Attentäter war ja auch Truther:
http://twitter.com/...
Hoffe nicht viele von der Sorte sind so labil...

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
20.04.2013 19:08 Uhr von ElChefo
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
Peri

Die Krabbenmenschen hast du vergessen. Und die Morlocks. Und die Nazis vom Mond.
Kommentar ansehen
20.04.2013 19:10 Uhr von dagi
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
26 std. nach der tat ist ein mutm. täter tot und der andere gefangen !! klasse, !!!! vor 4 mon. war der anschlag auf den bonner bahnhof und ??? nichts neues !! haben die täter beim BVG geklagt das nicht gegen sie ermittelt wird solange keine presse in ihrer muttersprache dabei ist ist doch so üblich !!!!
Kommentar ansehen
20.04.2013 19:22 Uhr von shane12627
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Egal was in den USA passiert, es ist immer eine Verschwörung.
Kommentar ansehen
20.04.2013 21:01 Uhr von Tuvok_
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Alter Schwede ROBKAYE und Ghost-Rider
sorry aber merkt ihr selbst nicht was für einen Blödsinn ihr da redet ? Noch ein wenig weiter und ihr seid Reif für die Couch...

Zuviel AKTE-X guckt ?

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
20.04.2013 22:17 Uhr von Leeson
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ Perisecor
Um das Volk zu beruhigen!?
Wer will schon als unfähig darstehen?

Rucksäcke oder Taschen haben da sicher viele bei gehabt
und andere Menschen sind sicher genauso oft auf irgendwelchen Videos.

Folglich ist das kein Beweis, ausser man hat Videoaufnahmen, auf denen sie nach verlassen des Gebäudes keine mehr dabei hatten.
Kommentar ansehen
20.04.2013 22:33 Uhr von ms1889
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
nuja, jeder 2. ami benötigt einen psychater...somit gar nicht so abwägig. die usa sind sowieso ein sehr agressives und unsoziales volk, das ich persönlich gar nicht mag. und behörden die wie die us behörden ihr volk bespizeln (patriots act), foltern ... sind nicht vertrauenswürdig ... und rechtstsaatlich schon gar nicht!
Kommentar ansehen
20.04.2013 22:37 Uhr von Wasabisnud
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Die geistige Blindheit breitet sich weiter aus: Immer mehr sehen nur noch, was ihnen ins Auge springt.

© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer

Ich danke für den Bericht, wollte mich eigentlich von SN distanzieren, aber es gibt hier noch Leute, die sich nich nicht!!! permanent vera*schen lassen.

Auch wenn wir 1000- bekommen... Ihr macht/schreibt aus einem gutem Gewissen und für eine gute Sache.
Es fühlt sich gut an nicht allein zu sein. PN...

[ nachträglich editiert von Wasabisnud ]
Kommentar ansehen
20.04.2013 22:42 Uhr von Wasabisnud
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
man muss nicht verfälschen was schon gefälscht ist ...
Kommentar ansehen
20.04.2013 23:22 Uhr von Hugh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Presseorgan:

You made my day! Auch, wenn es sehr makaber ist: Da musste ich jetzt echt herzhaft auflachen ;-).
Kommentar ansehen
20.04.2013 23:32 Uhr von Dusta
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@Wasabisnud

Rede nicht mit Ghost-Rider, der ist definitiv Teil der von der CIA / Mossad / Bilderbergern gesteuerten "kontrollierten Opposition". Sein ganzes auftreten hier dient nur dem Zweck die "Truther" und "Israel-Kritiker" hier auf SN lächerlich zu machen.

"wollte mich eigentlich von SN distanzieren"

Mach es! Um deinetwillen, was du hier ablieferst ist echt peinlich.

"Auch wenn wir 1000- bekommen... Ihr macht/schreibt aus einem gutem Gewissen und für eine gute Sache."

Oh ja, ihr armen, einsamen Rebellen. Lächerlich.

Dein Wille deine "Wahrheit" zu verbreiten ist ja Imens. Wenn du beim Lügen erwischt wirst ( http://www.shortnews.de/... ) machst du einfach in der nächsten News weiter. Oder hast due s nicht nötig zu antworten, da du über jeden Zweifel erhaben bist?

Das wäre der Grad der Ignoranz, der eigentlich nötig ist um so zu argumentieren wie du.

Wenn du das richtige Alter ( ich gehe davon aus du bist höchstens 14....oder älter und unterdurchschnittlich Intelligent ) und den entsprechenden Bildungsgrad erreicht hast, wird es auch bei dir "Klick" machen.

Und glaube mir, dann wird dir dein getrolle hier ziemlich peinlich sein.
Kommentar ansehen
21.04.2013 01:23 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Leute ihr seid einfach die besten :D

Danke für die Lacher vor dem Schlafen gehen!
Kommentar ansehen
21.04.2013 02:58 Uhr von Leeson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mit meiner Aussage wollte ich keine Meinung bilden.
Ich bleibe da noch neutral, weil ich auch zuwenig über dieses Thema gelesen habe.
Die TV-Klatschpresse beschreibt ohnehin nur das selbe öffentliche und oberflächliche Bild.

Mir ging es eigentlich nur um die lückenhafte Argumentation. :)

Die Frau tut mir nur leid.
In ihrer Naivität glaubt sie, dass ihr Sohn ihr verraten würde,
eine kriminelle Handlung vorzuhaben bei der Menschen sterben.
Wer macht sowas?
Hmm, ja... die jenigen, die nach einem Banküberfall auf Facebook damit protzen und zeitnah von der Polizei abgeholt werden. ^^

[ nachträglich editiert von Leeson ]
Kommentar ansehen
21.04.2013 09:30 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
in der vergangenheit gab es mehrere staatlich organisierte anschläge, zumeist auf unschuldige opfer.

die annahme, dass es sich hierbei ebenfalls um eine "unter falscher flagge operation" handeln könnte, ist daher garnicht so abwegig.

zumindest kommt der verdacht auf, wenn genau an dem ort und zu der zeit eine sogenannte übung stattfindet, die das selbe scenario beinhaltet was dann tatsächlich als ernstfall stattfindet.

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das beides zutrifft?
irgendwas mit einer wahrscheinlichkeit von ~ 10 hoch 40 ?

[ nachträglich editiert von hofn4rr ]
Kommentar ansehen
21.04.2013 09:37 Uhr von ako82
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Googlet mal nach CISPA, kennt ihr aber wahrscheinlich schon. Das Gesetz wurde mal eben so neben der ganzen Boston Geschichte durchgewunken.
Das ist nichts anderes als diese ACTA Kacke. Das wär etwas gewesen wogegen die halbe Menschheit auf die straßen gegangen wär. Aber die armen Amis haben wieder mal tierisches Pech und gerade als es um eine Entscheidung um die Freiheit der eigenen Bürger geht, passiert so eine Tragödie.
Test geglückt würde ich sagen. Ein 19 jähriger !!!Junge!!! soll angeblich der Grund dafür gewesen sein warum, was weiß ich, 8 Millionen Menschen Gefangene in ihrem eigenen Haus werden durften! Und die arme ´IchglaubealleswasFoxNewsundCNNsagenGesellschaft´, die Armen, wie die Lemminge, kuschen natürlich sofort. Es könnte ja Al-Kaida oder Kim oder Osama - ja, er lebt! Und ich soll euch grüßen - vor der Tür stehen.
Nochmals, Test geglückt - das Volk gehorcht aufs Wort!
Kommentar ansehen
21.04.2013 11:06 Uhr von Perisecor
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@ ako82

CISPA wurde überhaupt nicht durchgewunken. Dass es durch das Repräsentantenhaus geht, war von Anfang an klar - immerhin war das nun das dritte Mal, dass CISPA eingereicht wurde! Und die zwei vorherigen Versionen gingen dort ebenfalls durch.

Im Senat wird es aber wieder scheitern und selbst danach muss der Präsident das Gesetz noch unterschreiben.


Sorry, aber für jemanden, der behauptet, die Hälfte der Menschheit wäre dagegen, bist du unglaublich schlecht informiert.



Gefangen im eigenen Haus war ebenfalls niemand. Es wurde lediglich gebeten, das Haus nur in Notfällen zu verlassen - eine Bitte also, ein Rat.
http://nation.time.com/...



Mal ganz ehrlich: Hätte ich nur deinen ´Wissensstand´, würde ich andere Leute wirklich nicht als Lemminge bezeichnen.
Kommentar ansehen
21.04.2013 11:50 Uhr von Perisecor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Ghost-Rider

Niemand geht zum Boston-Marathon um sich zwei (dort völlig unbekannte) Gewinner anzusehen.

Man trifft sich dort mit Familie, mit Verwandten, grillt oder geht etwas essen und schaut dabei mehr oder weniger begeistert dem Marathon an sich zu - gerade, wenn jemand mitläuft, den man kennt.



Du hast keinen Plan davon, wie die Dinge in den USA wirklich ablaufen. Das ist nicht so wie in Deutschland wo man bei einem Sportereignis genau bis zum Siegpfiff wartet und dann strömen die Massen davon.

Egal ob Marathon, (College) Football oder Golf-Turnier. Alles wird für ausgedehnte Familien- und Freundesfeiern genutzt, das sportliche Ereignis ist dabei absolut sekundär.



Und nun will jemand wie du, der noch nichtmal diese Basics weiß, die einzige Wahrheit kennen und erzählen? Das ist doch äußerst unwahrscheinlich.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben