20.04.13 17:44 Uhr
 1.387
 

"Gamestar.de" kürt die zehn schwierigsten Videospiele aller Zeiten

In der Geschichte der Videospiele gibt es einige Titel, die für Frust bei Spielern gesorgt haben, weil sie schwer zu spielen sind.

Viele Spiele haben mal eine etwas kniffligere Stelle. Allerdings schafft man die schweren Stellen meist und spielt das Spiel zu Ende.

"Gamestar.de" hat nun die zehn härtesten Spiele aufgelistet. Unter anderem gekürt wurde das Spiel "Mega Man" von Entwickler Capcom. Redakteur Daniel Matschijewsky äußerte, dass er sein Gamepad das ein oder andere Mal gerne durchs Wohnzimmer geschleudert hätte, wäre nicht ein Kabel dran gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwierigkeit, Top 10, Videospiele, Schwierigkeitsgrad
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2013 17:44 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN