20.04.13 16:24 Uhr
 578
 

Knutschend in Oslo - Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen?

Teenie-Superstar Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez waren für ihre Generation lange ein Traumpaar. Allerdings erfolgte im November des letzten Jahres völlig überraschend die Trennung.

Bieber spielte nun in Norwegen ein Konzert. Gomez flog ihm nach und sie wurden dann knutschend in Oslo gesehen. Nun brodelt die Gerüchteküche wieder. Ein Augenzeuge berichtete, dass er sie Händchen haltend und küssend gesehen hat.

"Sie sahen wirklich verliebt aus, als ob sie sich niemals gestritten hätten. Es sah definitiv so aus, als seien sie wieder zusammen", so der Augenzeuge weiter. Freunde äußerten, dass sie ein sehr nahes Verhältnis zueinander hätten und nicht voneinander lassen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Kuss, Selena Gomez, Oslo
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2013 09:01 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja er hat mir gesagt das es die Einzige ist über 12 die ihn mag.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?