20.04.13 15:29 Uhr
 2.342
 

Kurioser Schnappschuss: Kommt das dabei raus, wenn zwei Autos "verkehren"?

"BILD"-Leserin Alexandra Wagner hat in Köln jetzt ein wahrlich kurioses "Familienfoto" geschossen.

Auf dem Foto sieht man zwei parkende Autos, von denen eins gelb und das andere schwarz ist. Das Lustige dabei sind jedoch die Mülltonnen, die zwischen die Wagen für die Müllabfuhr gefahren wurden.

Die Mülltonnen haben die Farbe gelb und schwarz und könnten somit farblich gesehen die Kinder der Autos sein, die entstehen würden, als die beiden Autos miteinander "verkehren" würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Foto, Schnappschuss, Mülltonne
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2013 15:59 Uhr von Kanga
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mülltonnen kann man nie genug haben
Kommentar ansehen
20.04.2013 16:50 Uhr von Shifter
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Der Asi Autor und seine hirnlosen News
Kommentar ansehen
20.04.2013 17:26 Uhr von kingoftf
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Wir sollten uns eher Sorgen machen, was beim Verkehr von Crushials Eltern herausgekommen ist.
Kommentar ansehen
20.04.2013 18:27 Uhr von spencinator78
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Totale Verarsche mal wieder. Auf der einen Seite erzählen die Checker kurios muss in Zukunft aus den Titeln verschwinden, und bei dem wird es Reihenweise zugelassen. Die totale verarsche der anderen User mal wieder. Typisch SN

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
20.04.2013 19:35 Uhr von lopad
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ernsthaft? Zwei Autos und ein paar Mülltonnen gehen hier als News durch?
Kommentar ansehen
21.04.2013 04:10 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klischee erfüllt.... BILD Leser haben eindeutig nix in der Birne...
Kommentar ansehen
21.04.2013 18:19 Uhr von klacm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Witze, die man erklären muss, warum sie witzig sind, sindn icht witzig.
Kommentar ansehen
21.04.2013 23:58 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schreib noch einmal kurios und ich vergesse mich :D
Kommentar ansehen
22.04.2013 11:15 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kanns denn irgendwie sein, dass Shortnews und Lachschon kooperieren? Also das, was zu schlecht für Lachschon ist, kommt dann einfach hier rein?
Kommentar ansehen
22.04.2013 12:47 Uhr von Hunter-86-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe es immer wieder... Wenn ich mal wieder Bock auf eine richtig bescheuerte News habe gehe ich aus SN und such mir die News mit KURIOS raus... dann weiß ich das sie von Crushi und der Bild Zeitung kommen... Ich schmeiß mich jedes mal wieder weg über so viel Müll...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben