20.04.13 12:10 Uhr
 187
 

Wien: Ein Rentner und seine Haushälterin werden überfallen und verprügelt

Ein 83 Jahre alten Mann und seine 42-jährige Haushälterin sind in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag im Haus des Pensionärs überfallen worden.

Drei bislang unbekannte Männer drangen in das Haus ein und prügelten auf die schlafenden Opfer ein. Es wurde auch Beute gemacht. Allerdings steht noch nicht fest, was genau entwendet wurde.

"Bei den beiden Personen handelt es sich nicht um ein Ehepaar, sondern um einen 83- Jährigen und seine Haushälterin, die auch in dem Gebäude wohnt", berichtigte ein Polizeisprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wien, Rentner, Überfall, Raub
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst
Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab
Wegen Kindersex!: Deutschland und Tschechien streiten