20.04.13 12:10 Uhr
 187
 

Wien: Ein Rentner und seine Haushälterin werden überfallen und verprügelt

Ein 83 Jahre alten Mann und seine 42-jährige Haushälterin sind in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag im Haus des Pensionärs überfallen worden.

Drei bislang unbekannte Männer drangen in das Haus ein und prügelten auf die schlafenden Opfer ein. Es wurde auch Beute gemacht. Allerdings steht noch nicht fest, was genau entwendet wurde.

"Bei den beiden Personen handelt es sich nicht um ein Ehepaar, sondern um einen 83- Jährigen und seine Haushälterin, die auch in dem Gebäude wohnt", berichtigte ein Polizeisprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wien, Rentner, Überfall, Raub
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?