20.04.13 10:59 Uhr
 226
 

Fußball/HSV: Coach Thorsten Fink tituliert die Spieler als Penner

Beim Bundesligisten Hamburger SV läuft es die letzten Wochen nicht gerade rund. Deshalb liegen auch die Nerven blank.

Nun platzte dem Trainer beim Abschlusstraining der Kragen. Als Heiko Westermann ein Eigentor schoss, schrie Thorsten Fink: "Ihr Penner! Heute macht jeder, was er will! Haltet euch an die Disziplin! Letzte Woche hat es noch geklappt! Jetzt nicht mehr!"

Er wollte mit den drastischen Worten die Spieler aufwecken, gab Fink als Erklärung an. Man sollte dieses als positiven Druck verstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Hamburger SV, Thorsten Fink
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2013 11:41 Uhr von BornInsane
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Fink hat ähnliche Trainerqualitäten wie Lothar Matthäus, nämlich gar keine!
Kommentar ansehen
20.04.2013 12:28 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Medien nichst zu berichten haben, werden O-Töne vom Training wieder gegeben. Starke Leistung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?