20.04.13 10:29 Uhr
 8.132
 

Brüste fast herausgesprengt: User entsetzt über Nicki Minajs Outfit im TV

Momentan wird in den USA die neue Staffel von "American Idol" ausgestrahlt. Dabei war auch Pop-Star Nicki Minaj zu sehen.

Doch die 30-Jährige hatte ein so provozierendes Outfit an, dass kurz darauf die Leute im Internet anfingen zu diskutieren, ob so etwas nicht zu viel für das TV sei. Sie trug ein rotes Kleid, welches so eng war, dass ihre Brüste fast herausgesprengt wurden.

"Nicki Minajs Outfit sieht aus wie ein Stripper-Outfit wie #idol #lapdance", schrieb ein entsetzter User.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, User, Outfit, Nicki Minaj
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2013 11:22 Uhr von UDERZO
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
sie ist schon irgendwie fett
Kommentar ansehen
20.04.2013 11:58 Uhr von theiny85
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"User entsetzt"
kommt ihr eigentlich noch klar mit eurem Leben?
Sucht euch Freunde oder geht auf der Autobahn lichter fangen...
Kommentar ansehen
20.04.2013 12:43 Uhr von Bummelle
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag ihre Figur. :) Schön fraulich
Kommentar ansehen
20.04.2013 15:16 Uhr von um-Gottes-Willen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
und der kleine Gruschel hat wieder Marathon-Onanier-Tag....
Kommentar ansehen
20.04.2013 18:27 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte es schon einmal erwähnt. Nehmt mir das Internet weg. Was mir das sowas von .... ist das die Möpse fast das Kleid sprengen. Ist das eine News wert? Oder sollte ich einfach mein Gehirn runterfahren und .... GRUNZ !!! Titten !!!! BOAH !!!
Kommentar ansehen
20.04.2013 18:58 Uhr von Kantiran82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Frau fällt mir nur ein Lied ein
"Von Hinten Von Hinten Blondine. Von Vorne, von Vorne Ruine, Von Hinten, von Hinten da kriegt man Bock. Von Vorne, Von Vorne einen Schock. Egal die würde selbst ich noch anpacken^^
Kommentar ansehen
21.04.2013 04:01 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Minus fast hineingeätzt neben deinem Titel...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?