20.04.13 10:13 Uhr
 6.519
 

Samsung reagiert - Kein Plastik mehr: Das soll das Samsung Galaxy Note 3 sein

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Samsung bei seinen Smartphones in Zukunft höchstwahrscheinlich auf Metallgehäuse setzen wird, weil man erkannt habe, dass die Konkurrenz immer höherwertige Materialien verbaut. Das Samsung Galaxy Note 3 soll das erste Metall-Smartphone sein (ShortNews berichtete).

Jetzt ist ein Bild geleaked, auf dem das neue Samsung Galaxy Note 3 zu sehen sein soll. Auffällig ist, dass nicht nur das verwendete Material verändert wurde, sondern auch das Design.

Weiterhin sieht man in der unteren rechten Ecke des Geräts einen Einschub, der möglicherweise für den Stylus ist. Dabei handelt es sich um einen Eingabestift, der exklusiv der Note-Reihe beigelegt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial