20.04.13 10:13 Uhr
 6.519
 

Samsung reagiert - Kein Plastik mehr: Das soll das Samsung Galaxy Note 3 sein

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Samsung bei seinen Smartphones in Zukunft höchstwahrscheinlich auf Metallgehäuse setzen wird, weil man erkannt habe, dass die Konkurrenz immer höherwertige Materialien verbaut. Das Samsung Galaxy Note 3 soll das erste Metall-Smartphone sein (ShortNews berichtete).

Jetzt ist ein Bild geleaked, auf dem das neue Samsung Galaxy Note 3 zu sehen sein soll. Auffällig ist, dass nicht nur das verwendete Material verändert wurde, sondern auch das Design.

Weiterhin sieht man in der unteren rechten Ecke des Geräts einen Einschub, der möglicherweise für den Stylus ist. Dabei handelt es sich um einen Eingabestift, der exklusiv der Note-Reihe beigelegt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Metall, Plastik, Gehäuse, Samsung Galaxy Note
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2013 11:33 Uhr von moempf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch, wenn es eh nur ein Gerücht ist, so glaube ich doch nicht, dass samsung in Zukunft auf Designs dieser Art setzen wird, es würde der bisherigen Entwicklung der Galaxy–Reihe widersprechen..
Kommentar ansehen
20.04.2013 12:40 Uhr von Perisecor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, der Vorteil von hochwertigen Kunststoffen (und nicht Plastik) war ja immer, dass selbst große Geräte wie das Note vergleichsweise leicht waren.


@ moempf

Samsung möchte, beginnend mit dem Note III, ein neues Design bei der Galaxy-Reihe einführen.
Kommentar ansehen
20.04.2013 13:02 Uhr von Djerun
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
plastik ungleich polycarbonat
und wie hochwertig das polycarbonat ist, sieht man daran das es für streuscheiben bei kfz verwendet wird
Kommentar ansehen
20.04.2013 15:28 Uhr von Chuck-Norris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2013 05:52 Uhr von wer klopft da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"dass Samsung bei seinen Smartphones in Zukunft höchstwahrscheinlich auf Metallgehäuse setzen wird, "

Zu spaet!!!! Ich hab mir das HTC One geholt. Super Design, sehr gute Verarbeitung, Accu haelt den ganzen Tag und fetter Sound.

Danke HTC weiter so.
Kommentar ansehen
21.04.2013 09:40 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu eckig

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?