20.04.13 09:39 Uhr
 196
 

Schweiz: In manchen Landesteilen fast ein Meter neuer Schnee gefallen

In der Schweiz haben sicher einige heute früh nicht schlecht gestaunt, denn: Es hatte in der Nacht mal wieder geschneit.

Laut den Angaben der Wissenschaftler von "MeteoNews" fielen in den Bergen und in Graubünden bis zu 90 Zentimeter Neuschnee.

Weiter erklärten die Experten, dass es zwar nicht ungewöhnlich sei, dass es um diese Jahreszeit noch schneie. Jedoch seien sie überrascht von der Menge an neuem Schnee.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Schweiz, Meter, Schnee, Berg
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Waschbären töten immer mehr seltene Tierarten
Müllabfuhr im All geplant
Forscher wollen Weltraummüll mit Greifarmen und Netzen einfangen