20.04.13 09:31 Uhr
 617
 

Video: Extremsportler rast in Spanien mit Fluganzug durch Fünf-Meter-Felsspalte

Extremsportler suchen immer wieder neue Herausforderungen. So erging es wohl auch Alexander Polli bei seiner jetzigen Aktion.

Der 27-Jährige sprang mit einem sogenannten Flügel-Anzug (Wing Suit) von einem Flugzeug ab und flog wie ein Flughörnchen durch die Luft.

Sein Ziel war eine Spalte in einer Felswand in Montserrat (Spanien). Das Loch hat eine Größe von nur fünf Metern. Alexander Polli raste mit einer Geschwindigkeit von 250 Stundenkilometern hindurch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Spanien, Meter, Extremsport
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2013 11:50 Uhr von FritzFold
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre auch echt super wenn du eine Allgemeinbildung genossen hättest. Besonders die deutsche Rechtschreibung. Und Ethik anstelle deiner krankhaften Wünsche und Phantasien.
Kommentar ansehen
20.04.2013 17:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, im Video sieht das schon erheblich größer aus als 5m, schmälert aber nicht die dicken Eier von dem "Piloten"
Kommentar ansehen
21.04.2013 08:17 Uhr von Boron2011
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BorstenThorsten

"Wär echt cool wenn er gegen Stein gevlogen wär."

Bildungsgrad -> Sonderschul-Abbrecher ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?