20.04.13 09:23 Uhr
 5.964
 

Aus diesem Grund kann Apple im Sommer zwangsläufig nur die Bombe platzen lassen

Die Apple-Aktie rutscht momentan ohne Halt ab. Dazu wird andauernd immer nur eine minimal veränderte Variante von einem Vorgänger-Produkt präsentiert und zu einem Vollpreis verkauft (ShortNews berichtete).

US-Analyst Gene Munster teilte jetzt jedoch mit, dass es zwangsläufig darauf hinausläuft, dass Apple im Sommer die Bombe platzen lassen wird und etwas völlig Neuartiges präsentiert.

Diesbezüglich nannte er auch einen simplen Grund. Apple würde nämlich fünf Milliarden US-Dollar Entwicklungskosten nicht umsonst verbrauchen. Schlussfolgernd könne das nur heißen, dass Apple irgendetwas Innovatives zeigen wird, was die ganze Welt überrascht.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Bombe, Grund, Sommer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2013 09:31 Uhr von Kanga
 
+20 | -12
 
ANZEIGEN
bestimmt n EiPhone mit dem man auch telefonieren kann..

oder ne kaffeemaschine..die übers IhPhone steuerbar ist...

oder n Toaster
Kommentar ansehen
20.04.2013 10:22 Uhr von ghostdog76
 
+18 | -25
 
ANZEIGEN
was viel nerviger als ein isheep ist, ist ein anscheinend neidisches androsheep ! merkt ihr androidnutzer eigentlich nicht wie lächerlich das gespamme ist ? ihr macht euch selbst zum affen mit eurem gehetze ..... da fragt sich wer da reifer ist ...
Kommentar ansehen
20.04.2013 10:31 Uhr von GouJetir
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, Apple wird diese iWatch´s herausbringen, denn da gab es ja schon viel Gerüchte zu und entwickelt wird wohl auch schon bei den Unternehmen.
Kommentar ansehen
20.04.2013 11:33 Uhr von mennse
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Dazu wird andauernd immer nur eine minimal veränderte Variante von einem Vorgänger-Produkt präsentiert und zu einem Vollpreis verkauft (ShortNews berichtete)."
War beim Galaxy S4 doch auch nicht anders.
Das neue iPhone wird sowieso wieder Verkaufsrekorde aufstellen, da ist es schon fast egal wie groß die Änderungen ausfallen.
Kommentar ansehen
20.04.2013 13:16 Uhr von Zephram
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Do Androids dream of iSheep ? ^^ scnr

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
20.04.2013 13:25 Uhr von sicheristsicher
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die gesamte News baut nur auf Vermutungen auf.
Hauptsache man hat seinen Text verbraten und wieder was dummes gepostet.
Kommentar ansehen
20.04.2013 14:08 Uhr von Bierpumpe1
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Apple hat fünf Miliarden Euro Entwicklungskosten nicht umsonst verbraucht ,im Sommer kommt ein neues Firmenlogo mit einem Appel der von beiden Seiten angefressen ist...
Kommentar ansehen
20.04.2013 15:04 Uhr von frazerelite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja die apple uhr können sie endlich rausbringen
die gab es zwar schon vor 3 jahren aber egal :)
ich glaub es war dieser ipod touch mini quadratisch und dazu konnte man ein armband kaufen, einer meiner kollegen hat das und das ding zeigt digital die uhr und kann auch sonst alles mögliche was ein ipod kann
ich wollte mir das auch kaufen fand ich cool aber das wird seit 2 jahren wohl nicht mehr produziert damit jeder die apple uhr kauft und keiner merkt das gabs schon
Kommentar ansehen
20.04.2013 15:26 Uhr von Chuck-Norris
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wird wohl der Fernseher sein

[ nachträglich editiert von Chuck-Norris ]
Kommentar ansehen
20.04.2013 16:58 Uhr von Bruno2.0
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Das liegt nicht an den Produkten das liegt daran das Steve Jobs Gestorben ist


ER WAR APPLE


Das hat die Vergangenheit gezeigt in den 90ern.
Kommentar ansehen
20.04.2013 17:23 Uhr von FallofIdeals
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor

Die News gab es doch schonmal derart?
Kommentar ansehen
20.04.2013 18:01 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal was neuartiges? Bisher haben die doch nur Sachen gebracht (und patentiert) die es schon längst mal gab, wirklich neu erfunden haben die doch nichts.
Kommentar ansehen
20.04.2013 20:49 Uhr von Jason31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß was kommt, und zwar: Die iBomb !!!

... und die lassen sie dann platzen, dann hat das Leiden ein Ende ;)
Kommentar ansehen
20.04.2013 21:54 Uhr von micha0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ibomb!

Der Käufer - Nordkorea. Sie kann damit die Appel-Konkurenz aus Südkorea bekämpfen. :-)

[ nachträglich editiert von micha0815 ]
Kommentar ansehen
21.04.2013 09:27 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die CIA und Homeland Security sind dankbar über den Hinweis von Crushial. Sie werden Apple ständig unter Beobachtung wegen Terrorgefahr halten. Und sollten im Umfeld von Apple Übungen stattfinden weiß sofort jeder VTler was die Stunde geschlagen hat.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben