20.04.13 09:12 Uhr
 20.227
 

Mega-Panne bei "Sat.1 Nachrichten": Sendung musste sogar abgebrochen werden

Am vergangenen Donnerstagabend kam es bei Sat.1 zu einer Mega-Panne bei den "Sat.1 Nachrichten". Nach rund acht Minuten Sendezeit blieb bei Moderator Moderator Peter Limbourg (52) plötzlich die Stimme weg.

Kurz darauf wurde Bushido eingeblendet und darunter der Untertitel "Ja zur Zypernhilfe". Peter Limbourg nahm es zu diesem Zeitpunkt noch auf die leichte Schulter und tat cool. Kurz darauf kündigte Peter Limbourg einen Frühlings-Einspieler an. Doch stattdessen wurde erneut Bushido eingeblendet.

Diesmal wurde Bushido mit "Der Spargel schießt mit Verspätung" untertitelt. Daraufhin war man sich sicher, dass alles in Ordnung ist. Jedoch wurde dann zum dritten Mal Bushido mit dem Untertitel "Polizeifotos von Rattengift-Brötchen" eingeblendet. Die Sendung wurde daraufhin abgebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Sendung, Sat.1, Mega
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2013 09:15 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+56 | -2
 
ANZEIGEN
Komisch das die Titel trozdem alle passen :p
Kommentar ansehen
20.04.2013 09:33 Uhr von Kanga
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hehe..
war bestimmt n hacker...
Kommentar ansehen
20.04.2013 10:34 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür blieben unserem "Reporter" die geschriebenen Worte nicht aus.

"Nach rund acht Minuten Sendezeit blieb bei Moderator Moderator Peter Limbourg (52) plötzlich die Stimme weg."
Kommentar ansehen
20.04.2013 10:42 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na, zum Glück wird ja bald "Mr. Tagesschau" Marc Bator die Sat.1-Nachrichten moderieren:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
20.04.2013 10:47 Uhr von Pradasos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das mit dem Rattengift für Mushido war das beste!!!
Kommentar ansehen
20.04.2013 11:19 Uhr von kostenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
FraxinusExcelsior: Bator hat also die Technik im Griff, ja?
Kommentar ansehen
20.04.2013 12:49 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird der gute Herr Bushido bestimmt wieder Money..Money Gedanken bekommen, so kann man auch Kohle verdienen mit den richtigen Anwälten...
Kommentar ansehen
20.04.2013 12:49 Uhr von meckerpott
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ob Marc Bator, der neue SAT.1-Newsverkünder, mit solchen Pannen wohl besser umgehen wird?
Kommentar ansehen
20.04.2013 13:56 Uhr von sicheristsicher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das erste Mal das ich einer Meldung von Crushial ein + vergebe.
Ich bin tief beeindruckt, es geht also auch ohne Titten und Apple/Samsung.
Kommentar ansehen
20.04.2013 17:30 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer schaut schon Sat1-Nachrichten??
Kommentar ansehen
20.04.2013 18:16 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gute promo für bushido

wenn er selbst mit der spargel mafia in berührung kommt.. hut ab
Kommentar ansehen
20.04.2013 18:37 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel zu Crushials Gastpraktikum bei Sat1 . . .
Kommentar ansehen
21.04.2013 10:22 Uhr von borninmay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn,
endlich mal eine News von Crushial die man und so auch ich positiv bewerten kann und es fairer Weise auch tun sollte.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben