20.04.13 09:06 Uhr
 3.527
 

Diese Frau hatte ihren ersten Sex mit 13 und steht heute auf Sex im Flugzeug

Ramona ist 23 Jahre alt, kommt aus Wittenbach SG und ist zur Zeit Hausfrau. Nun ließ sie für den "BLICK" die Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie ihren ersten Sex schon mit 13 hatte. Heute hingegen tut sie es gern einmal im Flugzeug statt nur im Bett.

Zudem hätte sie nichts gegen eine Nummer mit dem Wrestler Randy Orton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Flugzeug, Erotik
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2013 10:32 Uhr von D3FC0N
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Warum werden solche "News" immer wieder durchgewunken... Ich weiß, klick sie nicht an, falls es dir nicht zusagt, aber alleine das Lesen der Überschrift beim Überfliegen beleidigt meinen Intelligenzquotienten derart, das ich physisch Schmerzen empfinde.

[ nachträglich editiert von D3FC0N ]
Kommentar ansehen
20.04.2013 11:33 Uhr von Babykeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation an Der3Geist für seine fast schon poetische Verwendung von paradoxer Ironie...

Die Möglichkeit, dass Du´s einfach tatsächlich so meinst wie Du´s geschrieben hast, ignorier ich Deinem Rat folgend einfach. :D
Kommentar ansehen
20.04.2013 11:36 Uhr von JerryHendrix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Randy Orton würde nie mit ihr eine Nummer schieben, da er verheiratet ist und seine Frau um Längen besser aussieht wie die hier.
Kommentar ansehen
20.04.2013 12:47 Uhr von Frambach2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte meinen ersten Sex auch mit 13, und gegen Sex im Flugzeug, hab ich auch nichts einzuwenden! Krieg ich jetzt auch meine 15 Minuten Ruhm oder ist diese Pseudo-Ehre nur Dumpfbacken-Chickas vorbehalten?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?