19.04.13 17:04 Uhr
 202
 

Snooker: "The Rocket" - Zwischen Titel und Erstrunden-Aus ist alles möglich

Titelverteidiger Ronnie O´Sullivan kehrt nach einjähriger Abstinenz wieder in den Snooker-Sport zurück. Gegner des Weltmeisters wird in der ersten Runde im Crucible Theatre in Sheffield der Schotte Marcus Campbell sein.

Ronnie O´Sullivan gilt als Exzentriker in der Snooker-Szene. Saufgelage, Disziplinlosigkeit und Drogenmissbrauch gehörten zu seinem Leben neben und im Snookersport. Nachdem er im Februar 2012 zurück getreten ist, kümmert er sich zunächst um die Landwirtschaft.

Allerdings fehlte ihm der Snookertisch und so trainierte er mehr als früher. "Ich spiele oft gut. Und jeder sollte mich auf dem Zettel haben, wenn ich gut spiele", meinte O´Sullivan: "Aber wer weiß schon, ob ich das dann auch wirklich mache?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sunshine_1969
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Titel, Snooker
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League
Fußball: Australische Fans zeigen Trainer auf Banner beim Oral-Sex
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 17:04 Uhr von Sunshine_1969
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Über ein Jahr ohne echte Matchpraxis. Man stelle sich vor ein Fußballer wäre so lange verletzt gewesen. Der hätte dann richtige Schwierigkeiten auf dem Platz. Beim Snooker wird das nicht anders sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Randale von Flüchtlingen auf Fähre nach Neapel
Berlin: Neonazis machen Jagd auf engagierte Bürger
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?