19.04.13 16:51 Uhr
 329
 

Frauenfußball / Champions League: VfL Wolfsburg gegen Arsenal London

Die Damen des VfL Wolfsburg sind nachdem 2:0-Hinspielsieg in London auf gutem Weg das Finale der Champions League zu erreichen und damit sich die Chance auf das Triple zu erhalten. Die Partie gegen Arsenal wird am Sonntag in der Volkswagen Arena stattfinden.

Martina Müller hofft auf eine große Kulisse: "Es ist ein Sonntag, und ich glaube nicht, dass es da in Wolfsburg andere Spiele gibt. Und so hoffe ich, dass nach dem Hinspielergebnis und bei gutem Wetter eine Menge Leute ins Stadion kommen und uns unterstützen werden", meinte sie.

Allerdings sollte die Wolfsburgerinnen den Champions-League-Sieger aus dem Jahr 2007 nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bisher gewannen die Londonerinnen alle Auswärts-Begegnungen. So wurde auch Turbine Potsdam mit 4:3 vor eigener Kulisse geschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sunshine_1969
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champions League, VfL Wolfsburg, Arsenal London
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona