19.04.13 16:30 Uhr
 27
 

Fußball/VfB Stuttgart: Antonio Rüdiger bleibt dem Verein erhalten

Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann auch in Zukunft auf die Dienste von Antonio Rüdiger bauen.

Der verlängerte jetzt seinen Vertrag bei den Schwaben vorzeitig bis ins Jahr 2017. In der laufenden Saison stand er 20 Mal für die Stuttgarter auf dem Platz.

"Ich freue mich natürlich, dass die Verantwortlichen großes Vertrauen in mich haben und ich auch in den nächsten Jahren das VfB Trikot tragen werde", so Rüdiger in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, VfB Stuttgart
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?