19.04.13 15:39 Uhr
 425
 

Boston-Anschläge: Mutmaßliche Attentäter sollen angeblich aus Tschetschenien kommen

Die beiden 19- und 20-jährigen Brüder, die als Tatverdächtige bei den Anschlägen in Boston in Frage kommen, sollen aus Tschetschenien stammen.

Die beiden Männer sollen sich laut Angaben seit Januar in USA zulässig aufgehalten haben. Der Verdächtige auf der Flucht heißt den Angaben nach Dzhokhar A. Tsarnaev.

Wie bereits von ShortNews berichtet wurde, haben Polizisten einen der beiden Brüder im Zuge einer Verfolgungsjagd erschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Attentäter, Boston, Anschläge, Tschetschenien
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 15:55 Uhr von blabla.
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Oh, hat man etwa Öl in Tschetschenien gefunden? :P
Kommentar ansehen
19.04.2013 16:07 Uhr von Armenian
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2013 16:12 Uhr von azru-ino
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
selbst wenn sie unschuldig sein sollten wäre eine flucht nur ratsam da man sonst als bauernopfer verurteilt wird oder gar nach guantanamo verschleppt wird. Einer der tatvrrdächtigen wurde bereits erschossrn, ob da die finger eines übereifrigen polizisten nicht gejuckt haben ?
Kommentar ansehen
19.04.2013 16:14 Uhr von Perisecor
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@ azru-ino

"Einer der tatvrrdächtigen wurde bereits erschossrn, ob da die finger eines übereifrigen polizisten nicht gejuckt haben ? "


Natürlich. Er hat einen Polizisten angeschossen und einen weiteren erschossen.

Und dann haben sich diese Fiespolizisten doch tatsächlich erdreistet zurückzuschießen! Unglaublich. Man hätte auf Superman warten sollen, an dem wären die Geschosse abgeprallt und er hätte den Kerl festnehmen können.
Kommentar ansehen
19.04.2013 17:04 Uhr von azru-ino
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
perisecor, es ist jicht das erste mal das polizisten beweise fälschen und ich habe nur geschrieben, dass es sich so zugetragen haben könnte. Es ist rein spekulativ, das muss ich zugeben.
Kommentar ansehen
19.04.2013 17:13 Uhr von sooma
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Zuckerstange:

Hier erklärt Haberstantin dazu, dass man Artikel ruhig weglassen kann:

http://www.shortnews.de/...

^^


@topic:

"Seit sich der tschetschenische Rebell Doku Umarow zum Emir ausrief, ist sein erklärtes Ziel ein islamischer Gottesstaat, der den ganzen Nordkaukasus umfasst. Der Kampf gilt nicht mehr nur Russland, sondern ausdrücklich auch Amerika." http://www.faz.net/...

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
19.04.2013 18:37 Uhr von Perisecor
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@ Haberal

"Immernoch als deine vielen Fehler..."

Welche Sprache ist das?


"oder: in der selben News"

Nach Doppelpunkt muss groß weitergeschrieben werden. Außerdem schreibt man derselben zusammen.



"Liste ist lang..."

Die Liste. Nicht einfach nur "Liste".



Mal abgesehen davon, dass deine News quasi ausnahmslos mehrere massive Rechtschreib- und Grammatikfehler beinhalten, zeugen auch deine Kommentare regelmäßig nicht davon, dass du wirklich Ahnung von der deutschen Sprache hast.

Dass du dich dann ernsthaft erdreistest über die Schreibfähigkeiten Dritter zu lästern - und dabei auch noch einen Haufen Fehler machst - ist nur ein weiterer Beweis für deine konstante und unendliche Selbstüberschätzung.
Kommentar ansehen
19.04.2013 19:27 Uhr von psycoman
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"[...] konstante und unendliche Selbstüberschätzung."

Deswegen also Konstantin. :-)

Mal wieder waren die Täter höchstwahrscheinlich Muslime. Danke, dass somit der Ruf noch weiter geschädigt wird. Ein Grund mehr keine Asylbewerber aufzunehmen, insbesonder muslimische, wenn es einem so gedankt wird.

Hoffentlich distanzieren sich muslimische Zentralräte und ähnliche Organisationen von diesem schrecklichen Anschlag, den solche Extremisten sind eben nicht wie alle normalen Muslime.