19.04.13 15:25 Uhr
 577
 

Indien: Mann entführt und vergewaltigt brutal fünfjähriges Mädchen

Indien kommt nicht zur Ruhe, denn es gab wieder einen Vergewaltigungsfall. Diesmal war es ein kleines Mädchen.

Das fünfjährige Mädchen wurde von der Straße entführt und 48 Stunden in der Nähe des Elternhauses festgehalten. Dort wurde das kleine Mädchen vergewaltigt.

Der Täter ist auf der Flucht und wird zur Zeit von der Polizei gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Mädchen, Vergewaltigung, Indien
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 15:40 Uhr von Bokaj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind das für Männer? Ich könnte kotzen.
Kommentar ansehen
19.04.2013 16:20 Uhr von azru-ino
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
http://julius-hensel.com/...

Im England ist die vergewalzigungsrate bei weitem höher als in indien. Indien hat über eine Milliarde Bewohner und da ist es klar, dass es in der anzahl mehr sind, aber prozenzual gesehen ist die vergewaltigungsrate dortniedriger als im Westen. In Deutschland passieren ja auch mehr Vergewaltigungen als in Panama, aber ob die Rate höher ist ist zu bezweifeln. Soviel dazu.
Kommentar ansehen
19.04.2013 19:33 Uhr von psycoman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oder auch nicht, Harberal.
Ich hätte dafür jedenfalls einen Wiederholungs- /Satzbaufehler von meinem Deutschlehrer erhalten. In ein paar Sätzen immer wieder "Das Mädchen" zu schreiben ist Grundschulniveau und klingt einfach langweilig.

Das hätte man auch einfach abwandeln können, etwas mit es, die Fünfjährige, das Kind usw.
Kommentar ansehen
19.04.2013 21:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Für solche Leute finde ich die Todesstrafe noch zuw enig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?