19.04.13 13:27 Uhr
 531
 

Ehe-Aus? Jenny Elvers-Elbertzhagens Mann mit neuer Freundin gesichtet

Nachdem die Luxus-Villa von Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihrem Mann Goetz Elbertshagen zum Verkauf stand, gab es bereits Gerüchte über eine Trennung der beiden (ShortNews berichtete).

Nun scheint sich das Ehe-Aus zu bestätigen, denn Jennys Mann wurde mit einer neuen blonden Frau an seiner Seite gesichtet, die angeblich seine Freundin ist.

Die beiden wohnten in einem Berliner Hotel zusammen und wollen sich dazu nicht äußern. Seine Anwälte bitten um Respekt für seine Privatsphäre, die der 53-Jährige seiner Frau Jenny jedoch nicht immer angedeihen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Aus, Ehe, Freundin, Jenny Elvers-Elbertzhagen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2013 09:09 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Jenny Elvers Mann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?