19.04.13 13:01 Uhr
 461
 

"Toddlers and Tiaras": Sechsjährige im Barbie-Look dank Reality-Show Millionärin

In Amerika ist die Reality-TV-Show "Toddlers and Tiaras" zwar umstritten, aber auch sehr erfolgreich. Darin treten kleine Mädchen auf, die wie Barbies zu kleinen Schönheitsköniginnen gedrillt werden.

Star der Sendung ist Isabella Barrett und die Sechsjährige im Barbie-Look ist bereits Millionärin.

"Ich bin ein Superstar, ich habe meine eigene Firma und ich liebe es, der Boss zu sein. Ich gewinne so gut wie jeden Schönheitswettbewerb, an dem ich teilnehme, aber mehr als alles andere liebe ich Schuhe. Ich habe über 60 Paar", so das Kind in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Look, Barbie, Reality-Show
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 13:05 Uhr von Kanga
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und später...wird sie ihr ganzes geld aus dem fenster werfen..weil sie nicht rechnen kann..
und mit 18 isse arm..und landet auf dem strich..

kann das mal jemand auf lange sicht hin verfolgen??
Kommentar ansehen
19.04.2013 13:22 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
oh Mädchen du bist kein Boss deine Zwanghafte Mutter ist der Boss und wird dich weiter melken bis du Wertlos bist...
Kommentar ansehen
19.04.2013 16:24 Uhr von psycoman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@McVit:
Die genannte Sendung kenne ich zwar nicht, aber ich bezwifle, dass dort Sex mit Kindern vorgeführt wird.

Ob so ein Leben als Schönheitskönigin bei einer sechsjährigen nötig oder gar gesund für die Entwicklung ist, sei mal dahin gestellt. Ich bezweifle, dass man so wirklich eine Kindheit hat.

Aber wenn das Mädchen auch Spass daran hat, und nicht nur von den Eltern dazu gezwungen wird, dann soll es das machen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?