19.04.13 12:49 Uhr
 1.004
 

England: Posse um absurdes Parkverbot sorgt für Lacher und Kopfschütteln

Im englischen Städtchen Swindon sorgt derzeit ein Parkverbot in einer Gasse für Kopfschütteln und fassungslose Gesichter.

Denn die Gasse, in der die Stadt die Parkverbots-Markierungen auf der Straße aufbringen ließ, ist gerade einmal so breit, dass mit Müh und Not ein Kradfahrer hindurch fahren könnte.

Wie man da mit einem Auto durchfahren oder dieses gar abstellen will, bleibt offen. Allerdings versprach die Stadt jetzt, das Ganze doch noch einmal zu prüfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Posse, Parkverbot
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 14:32 Uhr von thugballer
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn da einer mit nem Moped parkt, kommen die Passanten nicht mehr durch.
Wieso also lächerlich?
Kommentar ansehen
19.04.2013 14:33 Uhr von Doided
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews: Posse um absurde Überschrift sorgt für Lacher und Kopfschütteln.

Posse...weißt du, was das überhaupt ist? (Vorsicht! Rhetorische Frage!)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?