19.04.13 11:38 Uhr
 424
 

Boston-Attentat: Zweiter Tatverdächtiger wird seit einem Monat vom FBI gesucht

Sunil T. wurde als zweiter Tatverdächtiger des Boston-Attentats identifiziert. Der Student stammt aus einer wohlhabenden Familie, sein Vater ist ein reicher Software-Ingenieur. Er studiert an der Brown Universität in der Nähe von Boston.

Der Philosophie-Student verschwand vor einem Monat spurlos. Das FBI wurde eingeschaltet, weil man vermutete, dass Sunil T. sich das Leben nehmen könnte.

Kurz vor seinem Verschwinden wurden in der Nähe der Brown Universität Sprengkörper gefunden. Diese wurden mittels einer kontrollierten Sprengung von der Polizei vernichtet. Es wird untersucht, in welchem Zusammenhang dieser Vorfall zum Boston-Attentat steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: FBI, Attentat, Boston, Tatverdächtiger
Quelle: globalgrind.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler