19.04.13 09:35 Uhr
 280
 

Fertiggerichte nehmen an Beliebtheit zu

Obwohl es im Fernsehen immer mehr Kochsendungen gibt, nehmen sich die Deutschen lieber ein Fertigprodukt aus dem Supermarkt mit.

Am häufigsten sind es aber die Fertigprodukte aus der Tiefkühltruhe. Man spart Zeit und die Zubereitung geht ganz von allein.

Die Absatzzahlen von Tiefkühlpizzen sind innerhalb zehn Jahren von 177.000 Tonnen auf 289.000 Tonnen gestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Beliebtheit, Fertiggericht
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza
Tanzverbot: "Bund für Geistesfreiheit" plant "Heidenspaß-Party" für Karfreitag
USA: Ivanka Trump vermehrt Vorbild für Schönheitsoperationen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 09:54 Uhr von Kanga
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
also..so langsam..werden die dinger immer besser..
Kommentar ansehen
19.04.2013 09:59 Uhr von Katastrophenschutz
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ist ja auch praktisch und es schmeckt ;)
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:05 Uhr von FritzFold
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar aber kein E10 tanken oder für 20 Euro 30ml Additive gegen Ablagerungen an den Ventilen kaufen.

Klar schmeckt es, der Geschmack kann trainiert werden, leider auch in die falsche Richtung.
Kommentar ansehen
19.04.2013 11:11 Uhr von Pils28
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Welches Fertiggericht schmeckt? Ich hab noch keins gefunden. Dann lieber Döner an der Ecke.
Kommentar ansehen
19.04.2013 12:03 Uhr von Joker01
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"...nehmen sich die Deutschen lieber ein Fertigprodukt aus dem Supermarkt mit. "

...inkl. Pferde- und Gammel-Fleisch schmeckt es den Leuten noch besser.

*würg*
Kommentar ansehen
19.04.2013 12:30 Uhr von quade34
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst gibt es Frisches nur noch gegen Aufpreis.
Kommentar ansehen
21.04.2013 16:33 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Discounter-Pizzen schmecken auch besser als noch vor ein paar Jahren, oder meine Geschmacksnerven sind toter.
Gensund ist es halt nicht wirklich

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben