19.04.13 09:21 Uhr
 792
 

Gute Quoten für RTL mit "Alarm für Cobra 11"

Auf "Alarm für Cobra 11" kann sich der Kölner Sender RTL verlassen, denn die Sendung war Tagessieger bei den jüngeren Zuschauern.

Mit 20 Prozent Marktanteil und 2,16 Millionen Zuschauern kann der Sender mehr als zufrieden sein. Nur GZSZ am Vorabend hatte einen noch stärkeren Marktanteil von 24 Prozent geholt.

Nach dem Staffelfinale ging es mit den Zuschauerzahlen aber wieder deutlich bergab. Man habe zuletzt mit neuen Serienstarts noch keine Erfolge erzielen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Quote, Alarm für Cobra 11, Zuschauerzahl
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 10:01 Uhr von Shifter
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
wie man so einen dreck schauen kann
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Shifter, jeder hat halt nen eigenen FGeschmack.

Ich schau mir die Serie gerne an, einfach wegen den total überdrehten Action-Einlagen, welche man im Real Life zum Glück niemals so erleben dürfte.

Und die dahinter steckende Stuntfirma ist aufgrund der Serie mittlerweile sogar in Hollywood bekannt.

P.S. von mir haste kein Minus.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:25 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Bin jetzt kein Fan der Serie. Ab und an, wenn ich einfach mal keine Lust zu irgendwas anderem habe, dann läuft das auch bei mir.
Man muss schon sagen, dass das eine der besseren, deutschen Serien ist.

Aber Hater gibt es ja immer.
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:32 Uhr von Mecando
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich halte die Serie sicher nicht für ein Glanzstück, einzig die Stuntfirma ist wohl grandios.

Aber Cobra11 kann eines sehr gut: Unterhalten.
Ich schau es sehr selten, aber man kann sich zurücklehnen und berieseln lassen. Man kann abschalten und man wird, und das ist einer der Hauptaufgaben des Fernsehens, unterhalten.
Kommentar ansehen
19.04.2013 11:07 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, isz quasi eine Satire auf sich selbst. Ich mag es gerne gucken. Nur dafür RTL anzuschalten, darauf verzichte ich gerne.
Kommentar ansehen
19.04.2013 11:26 Uhr von Mecando
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer andere pauschal nach ihren Geschmäckern be-/verurteilt, der hat scheinbar nicht mal das im Kopf...
Geschmäcker sind verschieden, wer das nicht toleriert, der verhält sich nicht sozial, oder wie heißt es? Asozial.
Kommentar ansehen
19.04.2013 12:06 Uhr von BerndS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Shifter:

Ich finde Alarm für Cobra 11 gut, kann mich den vorredner nur anschliessen. Hab ich deswegen jetzt nichts im Kopf?

Arm ist es so was zu schreiben, jeder hat seinen eigenen Geschmack, vielleicht bist du Justin Bieber Fan, ich weiß es nicht, aber ich beleidige niemanden, nur weil er/ sie eine andere Meinung hat.