19.04.13 09:21 Uhr
 791
 

Gute Quoten für RTL mit "Alarm für Cobra 11"

Auf "Alarm für Cobra 11" kann sich der Kölner Sender RTL verlassen, denn die Sendung war Tagessieger bei den jüngeren Zuschauern.

Mit 20 Prozent Marktanteil und 2,16 Millionen Zuschauern kann der Sender mehr als zufrieden sein. Nur GZSZ am Vorabend hatte einen noch stärkeren Marktanteil von 24 Prozent geholt.

Nach dem Staffelfinale ging es mit den Zuschauerzahlen aber wieder deutlich bergab. Man habe zuletzt mit neuen Serienstarts noch keine Erfolge erzielen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Quote, Alarm für Cobra 11, Zuschauerzahl
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 10:01 Uhr von Shifter