19.04.13 08:14 Uhr
 694
 

Fußball: Kreisligaspiel kurz vor Schluss wegen Schlägerei abgebrochen

In Aachen gab es am Abend des gestrigen Donnerstags in der Kreisligapartie FC Burtscheid gegen den USC Aachen kurz vor Ende des Spiels eine Schlägerei.

Der Schiedsrichter beendete daraufhin in der 85. Minute die Partie vorzeitig. Zwei Akteure erlitten leichte Blessuren.

Gegen einen Spieler lag ein Haftbefehl vor. Er wurde von der Polizei verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schlägerei, Schluss, Kreisliga, FC Burtscheid, USC Aachen
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 08:37 Uhr von diezeeL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
WOW!! ... In der Kreisliga gibt es immer wieder solche Auseinandersetzungen - muss man hier jetzt alles berichten?
Kommentar ansehen
19.04.2013 09:03 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ja, sollte man berichten.
Wegschauen ist keine Lösung.
Kommentar ansehen
19.04.2013 09:14 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wie läuft das eigentlich ab.
Ich findes es jedenfalls nicht schlecht.
Der Bericht der Polizei war ja um 2:00 Uhr morgens online.
Wird so ein Bericht direkt online gestellt? In jeder Polizeidienststelle?


ah ja! Prügelnde Studenten??? Na na! Früher war alles besser. Da hätten sie ihre Kontrahenten in einem Sit-In niedergequatscht.
Kommentar ansehen
19.04.2013 09:17 Uhr von Jem110
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@no_trespassing

und was sollen wir jetzt tun???????????

Was ist das für ne Null Meldung "wegschauen ist keine Lösung"

Bin eher die Meinung das man richtig durchgreifen soll!!!

Ich kann von allen Auseinandersetzungen bescheid wissen aber ich kann bestimmt nichts machen und schon gar nichts!!!

Das einzige was ich machen kann ist mich nur aufregen und das strapaziert meine Nerven!!!!
Kommentar ansehen
19.04.2013 13:01 Uhr von shmootz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, das ist Tagesordnung. Kreisliga -.-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?