19.04.13 08:03 Uhr
 1.508
 

USA/Boston: Mann erschießt Polizist am MIT-Campus

In der vergangenen Nacht kam es auf der bekannten US-Universität MIT in Boston zu einem Schusswechsel.

Ein bisher unbekannter Mann schoss mehrmals auf einen Polizisten, welcher, laut Angaben der Staatsanwaltschaft, an seinen Verletzungen starb.

Die Lage ist noch immer "äußerst gefährlich". Die Polizei hat mittlerweile ein Gebäude auf dem Campus der Universität umstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizist, Boston, Schusswechsel, Campus
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 08:33 Uhr von haguemu
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Wenn man doch den Sprüchen der Waffenlobby glauben schenkt kann soetwas nicht passieren wenn nur jeder seine Waffe mit rum schleppt.
Oder lernen die da drüben einfach nichts?
Kommentar ansehen
19.04.2013 08:40 Uhr von ulkibaeri
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, da ist ja ausch schon wieder das gute alte Blaulichtbild. Ist bestimmt original aus Boston :)
Kommentar ansehen
19.04.2013 09:57 Uhr von m0u
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Sie umstellen also das Gebäude? Hm, darüber nachgedacht, da reinzugehen und den Typen mitzunehmen hat wohl noch keiner. Lieber ein bisschen die Werbetrommel gegen die Waffen rühren :D
Kommentar ansehen
19.04.2013 09:58 Uhr von Flutlicht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Anscheinend wurde dort einer der Boston-Marathonbomber gefasst.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?