19.04.13 07:36 Uhr
 10.850
 

Zu fest ins Wasser gehüpft: Lisa Gormley zeigt aus Versehen nackten Busen

Schauspielerin Lisa Gormley befand sich nun in Sydney in Australien, um eine Serien-Szene zu drehen.

Dabei legte sich die 28-Jährige auf ein blaues Surfbrett. Als sie jedoch ins Wasser hüpfte, passierte das Missgeschick.

Ihr Bikini-Oberteil machte sich selbstständig und ihr nackter Surf-Busen hüpfte aus den Körbchen heraus.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Versehen, Dreharbeit, Lisa Gormley
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 07:43 Uhr von Sarah0117
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kann passieren, was da dran so wichtig das es eine News wert wäre?
Kommentar ansehen
19.04.2013 08:20 Uhr von saber_
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist lisa gormley?

und was ist an ihrer brust so besonders?

seit wann sind nackte brueste am strand was besonderes hier in europa?....
Kommentar ansehen
19.04.2013 08:20 Uhr von matoro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die firma bedankt sich
Kommentar ansehen
19.04.2013 08:46 Uhr von kostenix
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
merkt man sowas nicht? oO
Kommentar ansehen
19.04.2013 08:50 Uhr von borninmay
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott Crushial ich habe schon viele News von Dir gelesen und mich teilweise richtig amüsiert.
Aber in letzter Zeit gehen Deine News immer mehr in den Bereich "schnell die Überschrift vergessen", denn wenn man dann noch den Text lesen sollte gerät man schnell in den Bereich"Hirnloser Inhalt".
Sorry, es soll keine Beleidigung sein.
Bitte überdenke doch mal den Beitrag bevor Du ihn online stellst. In diesem Sinne wünsche ich Dir und uns ein schönes Wochenende.
borninmay
Kommentar ansehen
19.04.2013 09:04 Uhr von MarkusTersch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Luise Koschinski war gerade auf dem Weg zum Supermarkt als sie versucht hatte, den Bordstein zu überwinden. Dabei passierte ein Missgeschick.

Sie fiel hin und verletze sich leicht. Eine Mitarbeiterin des Supermarkts half ihr beim Aufstehen.
Kommentar ansehen
19.04.2013 09:10 Uhr von Samsara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@saber_
"seit wann sind nackte brueste am strand was besonderes hier in europa?.... "
Nach den Klickzahlen zu urteilen bekommen wohl nicht so viele Leute Titten in echt zu sehen.
Kommentar ansehen
19.04.2013 09:11 Uhr von TieAss
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Tittennews ohne Tittenbild ist noch armseliger als sonst schon...
Kommentar ansehen
19.04.2013 09:41 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MarkusTersch

du hast vergessen ihren Bordstein Bussen oder die Einkaufswagen Vagina die dabei beinahe
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:14 Uhr von sicheristsicher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Crushial hüpfte beim Sprung ins Wasser das Hirn aus dem Körbchen ... omg
Kommentar ansehen
19.04.2013 11:41 Uhr von MrBass80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe dass Crushial bald seine Punkte für die iPhone-Prämie zusammen hat. Mit dem Niveau seiner News schadet er Shortnews erheblich. Armes Schwein. Selbst Heiligabend oder Silvester hat der Pfosten News über Brüste eingeliefert. Wie tief muss ein Mensch sinken um das hier nötig zu haben?
Kommentar ansehen
19.04.2013 12:01 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
huhaaaaaaaaa, ... zu fest ins wasser, ... crushi du bist der beste , ...haaaa
Kommentar ansehen
19.04.2013 12:12 Uhr von Shifter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Asi Autor und seine News
Kommentar ansehen
19.04.2013 12:33 Uhr von Discworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och Crushial es wird immer schwerer Dich zu verteidigen ;-)
Kommentar ansehen
19.04.2013 15:08 Uhr von skueeky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sack Reis in China ist vorhin fest umgefallen.
Kommentar ansehen
19.04.2013 19:11 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Surf-Busen sowas wie Crushials SN-Hirn?
Kommentar ansehen
20.04.2013 08:35 Uhr von EvilDad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fotos!!!!!!!! erzählen kann man viel
wenn ich sowas lese erwarte ich auch beweisfotos!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?