19.04.13 07:21 Uhr
 15.408
 

Was die Intimfrisur über die Frau aussagt

Immer mehr Deutsche mögen es "untenherum" glatt und ohne Haare. Laut einer aktuellen Studie sind 88 Prozent der Frauen und 67 Prozent der Männer ohne Intimbehaarung unterwegs.

Doch je nachdem wie man es damit hält, verrät dies angeblich auch einiges über das Sexleben. Wenn sich Frau zum Beispiel bestimmte Symbole oder Buchstaben oder ähnliches frisiert, dann ist sie möglicherweise ziemlich hemmungslos beim Sex.

Ist dieser Bereich hingegen überhaupt nicht rasiert, deutet dies daraufhin, das diese Frau klar ansagt: Ich bin wie ich bin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Aussage, Frisur, Intimrasur
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch
Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 08:04 Uhr von Strabak
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
88 % der Frauen und 67 % der Männer sind keine Tierfreunde, da Sie das aussterben der Filzlaus unterstützen.

Rettet die Filzlaus....
http://www.freitag.de/...
Kommentar ansehen
19.04.2013 08:29 Uhr von sv3nni
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
"Ist dieser Bereich hingegen überhaupt nicht rasiert, deutet dies daraufhin, das diese Frau " ..

.. Asiatin ist oder sich damit vor vergewaltigungen schuetzt.
Kommentar ansehen
19.04.2013 08:37 Uhr von Steel_Lynx
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Was eine Aussage:
"...möglicherweise ziemlich...." Kann man dran glauben, muss aber nicht stimmen....evtl....

Ist dieser Bereich hingegen überhaupt nicht rasiert, deutet dies daraufhin, das diese Frau klar ansagt: Ich will eine Bananne und zurück auf meinen Baum
Zumindest ein bischen Stutzen und in Form bringen sollte bei JEDEM/JEDER drin sein.

"...Symbole oder Buchstaben..." Ich hatte mal eine mit nem Biebelzittat, die rief auch immer oh mein Gott!!! :-)


Mal im ernst:
Bildzeitung, was ein Schwachsinn.
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist doch eher eine Altersfrage.
Die Intimrasur kam erst in den 80er Jahren auf. Entsprechend hat sich die nachfolgende Generation danach gerichtet - ältere eher nicht.
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:19 Uhr von sicheristsicher
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Spenci, Du machst Crushial immer mehr Konkurrenz, deine News haben sein Niveau bald erreicht, bzw schon unterschritten.

Glückwunsch, was gibt es eigentlich für solch einen Blödsinn ?

Ich rate mal ganz keck, eine Mitropa-Duschhaube ...
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:22 Uhr von maxyking