19.04.13 07:21 Uhr
 15.382
 

Was die Intimfrisur über die Frau aussagt

Immer mehr Deutsche mögen es "untenherum" glatt und ohne Haare. Laut einer aktuellen Studie sind 88 Prozent der Frauen und 67 Prozent der Männer ohne Intimbehaarung unterwegs.

Doch je nachdem wie man es damit hält, verrät dies angeblich auch einiges über das Sexleben. Wenn sich Frau zum Beispiel bestimmte Symbole oder Buchstaben oder ähnliches frisiert, dann ist sie möglicherweise ziemlich hemmungslos beim Sex.

Ist dieser Bereich hingegen überhaupt nicht rasiert, deutet dies daraufhin, das diese Frau klar ansagt: Ich bin wie ich bin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Aussage, Frisur, Intimrasur
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 08:04 Uhr von Strabak
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
88 % der Frauen und 67 % der Männer sind keine Tierfreunde, da Sie das aussterben der Filzlaus unterstützen.

Rettet die Filzlaus....
http://www.freitag.de/...
Kommentar ansehen
19.04.2013 08:29 Uhr von sv3nni
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
"Ist dieser Bereich hingegen überhaupt nicht rasiert, deutet dies daraufhin, das diese Frau " ..

.. Asiatin ist oder sich damit vor vergewaltigungen schuetzt.
Kommentar ansehen
19.04.2013 08:37 Uhr von Steel_Lynx
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Was eine Aussage:
"...möglicherweise ziemlich...." Kann man dran glauben, muss aber nicht stimmen....evtl....

Ist dieser Bereich hingegen überhaupt nicht rasiert, deutet dies daraufhin, das diese Frau klar ansagt: Ich will eine Bananne und zurück auf meinen Baum
Zumindest ein bischen Stutzen und in Form bringen sollte bei JEDEM/JEDER drin sein.

"...Symbole oder Buchstaben..." Ich hatte mal eine mit nem Biebelzittat, die rief auch immer oh mein Gott!!! :-)


Mal im ernst:
Bildzeitung, was ein Schwachsinn.
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist doch eher eine Altersfrage.
Die Intimrasur kam erst in den 80er Jahren auf. Entsprechend hat sich die nachfolgende Generation danach gerichtet - ältere eher nicht.
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:19 Uhr von sicheristsicher
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Spenci, Du machst Crushial immer mehr Konkurrenz, deine News haben sein Niveau bald erreicht, bzw schon unterschritten.

Glückwunsch, was gibt es eigentlich für solch einen Blödsinn ?

Ich rate mal ganz keck, eine Mitropa-Duschhaube ...
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:22 Uhr von maxyking
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Ist dieser Bereich hingegen überhaupt nicht rasiert, deutet dies daraufhin, das diese Frau klar ansagt: Ich bin wie ich bin.

Das ist doch als würde man sich die Zähne nicht putzen, mit der begründung : ich bin wie ich bin.
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:29 Uhr von iphonemann
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
bei den Juden und Moslems ist rasieren pflicht.
Kommentar ansehen
19.04.2013 12:04 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
weib rasiert: kaffee ohne
weib unrasiert: kaffee mit
alles klar ?? ;-)))
Kommentar ansehen
19.04.2013 12:44 Uhr von Frambach2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung, wer solche sinnentleerte Umfragen in Auftrag gibt, aber was die Intimrasur meiner Perle psychologisch zu bedeuten hat, ist das Letzte woran ich denke, wenn ich diese auspacke. Muss Mann dabei jetzt auch noch zum Psychoanalytiker mutieren, bevor er zum Stich kommt.
Kommentar ansehen
19.04.2013 22:02 Uhr von NoBurt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Schwachsinn. Rasierte Frauen pflegen sich idR alle. Intimrasur ist auch ein Zeichen von Körperpflege. Und mir it ehrlich eine komplett Rasierte lieber. . It einah angenehmer ..
Kommentar ansehen
19.04.2013 22:06 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Intimrasur gab es auch schon im alten Ägypten 4000-3000 v. Chr.
http://de.wikipedia.org/...

@ Johnny_Speed
Glaub mir, das sagt nichts über die Hygiene aus.
Kommentar ansehen
20.04.2013 00:10 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenn sich Frau zum Beispiel bestimmte Symbole oder Buchstaben oder ähnliches frisiert, dann ist sie möglicherweise ziemlich hemmungslos beim Sex." Na jetzt weiß ich wieso meine immer so ab geht.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?