18.04.13 21:27 Uhr
 391
 

Anne Franks Stiefschwester zu Justin Bieber: Anne wäre vielleicht Fan gewesen

Die Aufregung um Justin Biebers Eintrag ins Gästebuch des Anne-Frank-Hauses hat sich relativiert. Ihre Stiefschwester ist überzeugt, dass Anne heute wahrscheinlich ein Fan des allseits beliebten Schwarms aller pubertierenden Mädchen gewesen wäre.

Die 83-jährige Eva Schloss hält es nicht für abwegig, dass Anne, wäre sie heute noch am leben, auch auf den außerordentlich hübschen und charismatischen Justin Bieber stehen würde. Damit stellt sie sich dem Shitstorm entgegen, der nach dem Eintrag ausgebrochen war.

Eine Sprecherin des Anne-Frank-Hauses äußerte die Hoffnung, dass durch den Eintrag des überaus populären Biebers jetzt seine unzähligen begeisterten Fans ermuntert werden könnten, Anne Franks Tagebuch zu lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BorstenThorsten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Justin Bieber, Anne Frank
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 21:45 Uhr von Schlauschnacker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch jetzt wirklich so was von egal.
Kommentar ansehen
18.04.2013 21:53 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte natürlich auch sein, dass Anne Geschmack gehabt hätte und sich diese Fahrstuhlmusik nicht angehört hätte
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:19 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hätte sich nie mit sonem Typen beschäftigt. Er ist unwichtig.
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:47 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn sie nicht gestorben wäre wäre sie noch am Leben...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?