18.04.13 19:31 Uhr
 703
 

"American Pie"-Star Eddie Kaye Thomas im eigenen Haus von Frau mit Messer bedroht

Eddie Kaye Thomas, bekannt aus der Film-Serie "American Pie", ist in seinem Haus von einer Unbekannten mit einem Messer bedroht worden. Dem vorangegangen war ein Streit mit der Frau. Die Frau hätte dann nach einem Küchenmesser gegriffen und ihm gedroht, ihn zu töten, so Zeugenaussagen.

Der Schauspieler floh aus dem Haus und rief die Polizei. Die Frau verschanzte sich danach in seinem Haus und wurde später dann von der Polizei verhaftet.

Ob es einen Angriff gab, ist noch nicht aufgeklärt worden. Das Haus von Eddie Kaye Thomas wurde nach dem Vorfall von einer Spezialeinheit bewacht. Die potenzielle Angreiferin ist noch in der Obhut der Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Star, Haus, Messer, American Pie
Quelle: www.viva.tv
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 19:38 Uhr von OO88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eien Biene sammelt keie Äpfel
Kommentar ansehen
18.04.2013 19:57 Uhr von CoffeMaker
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Heimscheisser? XD
Kommentar ansehen
19.04.2013 01:35 Uhr von mr.boerse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MIGF...? ....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?