18.04.13 19:24 Uhr
 1.274
 

Ist das die "ärmste Sau im Wildpark"? - "Bild"-Leser dreht Video

Im Wildpark Schweinfurt hat ein "Bild"-Leser nun ein nimmersattes Wildschwein fotografiert.

Die Bache hatte gerade erst neun Frischlinge geboren. Doch der Keiler wollte nicht länger warten. Daher stürzte er sich auf das Weibchen und begattete es trotz der schweren Geburt von hinten.

Damit ist die Bache möglicherweise die "ärmste Sau im Wildpark". Der "Bild"-Leser konnte nicht anders, als ein kurioses Handy-Video zu drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Video, Leser, Sau, Wildpark
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Ältester Mensch der Welt ist 145 Jahre alt
USA: "Free the Nipple"-Anhänger machen "Oben-Ohne"-Tag am Strand von Hampton
Deutscher Lehrerverband: Nachhilfe und gute Noten nicht so wichtig für Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 19:24 Uhr von Crushial
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN