18.04.13 19:22 Uhr
 5.822
 

Unfassbare Ähnlichkeit: Das sind die "Geissens" Russlands

Die "Bild" deckte jetzt etwas ganz besonderes auf: Das beliebte Millionärs-Paar Carmen und Robert Geiss, besser bekannt als "die Geissens", haben Doppelgänger in Russland.

Dabei sind die äußerlichen Ähnlichkeiten frappierend. Konstantin Shcherbinin und Lili Lev heißen die russischen Doppelgänger.

Auch das russische Pärchen hat übrigens eine eigene Show. Die ist allerdings längst nicht so erfolgreich wie das deutsche Original.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Russland, Fernsehen, Ähnlichkeit, Die Geissens
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 19:41 Uhr von OO88
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
wer wohlhabend ist stellt sein Leben nicht ins TV
Kommentar ansehen
18.04.2013 20:23 Uhr von tino02
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Genau wie die TV Formate DSDS, Supertalent und co, so gibt es auch dieses Format in jedem Land. Wer das ansehen möchte soll dies tun, mich interessiert es nicht.
Kommentar ansehen
18.04.2013 20:49 Uhr von tobsen2009
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Mit dem feinen Unterschied zu den Russen auf dem Bild, dass die Geissens sympatisch (mir zumindest) sind.

Und immer die Kommentare, in Wirklichkeit sind die arm, wer reich ist stellt sein Leben nicht ins TV, sind schon längst pleite u.s.w... wer kann der kann, er hat sein Geld erarbeitet also sei es ihm auch gegönnt.
Kommentar ansehen
18.04.2013 20:57 Uhr von Brain.exe
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Oh nein es vermehrt sich. Die Welt ist verdammt.
Kommentar ansehen
18.04.2013 21:32 Uhr von Fapper2013
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die sehen 1. Beide scheisse aus!
2.Sehe ich keine Ähnlichkeiten!
Kommentar ansehen
18.04.2013 21:35 Uhr von Frambach2
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Geissens sind für sich schon so nötig wie ein Kropf! Geissens 2.0 braucht keiner, will keiner und gefragt ist dieses Modell, aufgrund von Überdruss, genauso wenig.
Kommentar ansehen
18.04.2013 23:15 Uhr von Gorxas
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahaha da hat der miese Autor - schrottinator - den unnützen Robert Geiss mit Oliver Geißen verwechselt. Wie arm :D
Kommentar ansehen
18.04.2013 23:37 Uhr von newschecker85
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sry muss man die Geissens kennen? Weil so n Schwachsinn guck ich nicht.
Kommentar ansehen
18.04.2013 23:38 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse .... der Bildzeitung fällt auf das überall auf der Welt der gleiche Trash im Fernsehen läuft. 1a spitzen Qualitätsjournalismus. Was kommt als nächstes?
Wer wird Millionär in Indien? -.-
Kommentar ansehen
19.04.2013 00:07 Uhr von dommen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Unfassbar. Kurios. Unbeschreiblich. Übernatürlich. Es haut mich aus den Lackschühchen, Spencrushialtilda. Geil. Prollos mit zu viel Cash, die es sich erlauben können, ihr primitives Wesen im Fernehen zu prostituieren. Und das Ganze auch noch in Russland. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Krass. In Echt jetzt.
Kommentar ansehen
19.04.2013 02:44 Uhr von stimmus23
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist nicht Oliver Geissen sondern Robert Geissen wenn ihr news schreibt dann richtig
Kommentar ansehen
19.04.2013 02:45 Uhr von stimmus23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist nicht Oliver Geissen sondern Robert Geissen wenn ihr News schreibt dann bitte richtig
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:10 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben soviel Ähnlichkeit wie die Queen mit Angela Merkel
Kommentar ansehen
19.04.2013 10:32 Uhr von tobsen2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
man muss es ja nicht gucken, aber man merkt mal wieder das wir mittlerweile eine Neidgesellschaft sind, wo der eine dem anderen nichts gönnt. Warum soll der auch besser dastehen als ich?! Bekloppt...

herzliche Grüße an die Minusspender :-)

[ nachträglich editiert von tobsen2009 ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?