18.04.13 18:26 Uhr
 1.737
 

Mysteriöser Schnappschuss: Ist hier wirklich ein Geist zu sehen?

Im Internet sorgt derzeit ein Handyfoto für reichlich Diskussionen unter Betrachtern. Darauf zu sehen ist ein (vermeintlicher) Geist.

Entstanden ist das Bild, als eine Frau ihren Neffen vom Football-Training abholte. Eigentlich wollte sie nur ein Foto von ihm machen.

Erst Stunden später sah sie die mysteriöse Erscheinung, die sich mit auf das Bild gemogelt hatte.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handy, Foto, Geist, Schnappschuss
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 18:33 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Football Training mit einem runden Ball?
na klar
Kommentar ansehen
18.04.2013 18:56 Uhr von hennerjung
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Moment, das halbduchrichtige ist der Junge und das im Vordergrund mit Ball ist der Geist.
Kommentar ansehen
18.04.2013 21:10 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist bestimmt echt !!
Kommentar ansehen
19.04.2013 15:17 Uhr von Doided
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist unvollständig, da fehlt ein wichtiger Aspekt! Ich würde darum bitten noch zu ergänzen, dass es sich bei dem Fotohandy um eine Kartoffel handelte. Das macht nämlich die schlechte Qualität des Bildes erklärbar....Ich meine, nur damit die ganzen Zweifler und Nörgler hier endlich ruhig sind. Danke.
Kommentar ansehen
20.04.2013 18:38 Uhr von brainbug1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also für mich siehts eher gestellt als "zufällig" aus. Wenn ich jemanden Fotografieren will dann setz ich den im normalfall in die Bildmitte, und nicht an den Bildrand, so das in den restlichen 2/3 noch zufällig ein Geist auftauchen kann...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?