18.04.13 18:26 Uhr
 1.687
 

Mysteriöser Schnappschuss: Ist hier wirklich ein Geist zu sehen?

Im Internet sorgt derzeit ein Handyfoto für reichlich Diskussionen unter Betrachtern. Darauf zu sehen ist ein (vermeintlicher) Geist.

Entstanden ist das Bild, als eine Frau ihren Neffen vom Football-Training abholte. Eigentlich wollte sie nur ein Foto von ihm machen.

Erst Stunden später sah sie die mysteriöse Erscheinung, die sich mit auf das Bild gemogelt hatte.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Handy, Foto, Geist, Schnappschuss
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 18:33 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Football Training mit einem runden Ball?
na klar
Kommentar ansehen
18.04.2013 18:35 Uhr von BastB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, denn es gibt keine Geister und dieses Foto ist eine billige Fotomontage.
Kommentar ansehen
18.04.2013 18:56 Uhr von hennerjung
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Moment, das halbduchrichtige ist der Junge und das im Vordergrund mit Ball ist der Geist.
Kommentar ansehen
18.04.2013 20:11 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei Fotos ist das so eine Sache. Doppelbelichtungen können unbeabsichtigt geschehen oder absichtlich manipuliert werden! Zu der Frage, ob es Geister gibt oder alles "Blödsinn" ist, kann man diskutieren bis der Arzt kommt! Wer´s weis, der weis es, wer nicht, der eben nicht! Ganz einfach!!! Ansonsten Mal nachdenken, wie das Leben funktionieren könnte, wenn vor dem Leben "nichts" ist, und nachdem Leben auch "nichts" ist! Das Leben kommt also dann aus dem NICHTS, ist NICHTS und wird NICHTS sein? Das würde dann gleichzeitig dem Bewusstsein des Betrachters entsprechen!!! Vielleicht leuchtet das ja ein???

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
18.04.2013 21:10 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist bestimmt echt !!
Kommentar ansehen
19.04.2013 15:17 Uhr von Doided
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist unvollständig, da fehlt ein wichtiger Aspekt! Ich würde darum bitten noch zu ergänzen, dass es sich bei dem Fotohandy um eine Kartoffel handelte. Das macht nämlich die schlechte Qualität des Bildes erklärbar....Ich meine, nur damit die ganzen Zweifler und Nörgler hier endlich ruhig sind. Danke.
Kommentar ansehen
20.04.2013 18:38 Uhr von brainbug1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also für mich siehts eher gestellt als "zufällig" aus. Wenn ich jemanden Fotografieren will dann setz ich den im normalfall in die Bildmitte, und nicht an den Bildrand, so das in den restlichen 2/3 noch zufällig ein Geist auftauchen kann...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben