18.04.13 17:27 Uhr
 1.406
 

Ablösung nach 30 Jahren Bauzeit: Bilder und Fakten zum neuen VW Santana (Update)

Der Autobauer Volkswagen stellt jetzt nach rund 30 Jahren Bauzeit den VW Santana in China ein (ShortNews berichtete).

Jetzt sind die ersten Bilder des neuen Modells ins Internet gerutscht. Darauf wird deutlich, wie radikal sich der Wagen verändert.

Trotzdem wird der neue Santana nur geringfügig teurer. Mit umgerechnet 10.600 Euro kostet er nur 700 Euro mehr als sein antiquierter Vorgänger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, VW, Fakten, Ablösung, Bauzeit, Santana
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China kopiert die G-Klasse
Vorsicht Blitzer: Darf man per Lichthupe andere Verkehrsteilnehmer warnen?
Verkehr: Heute findet in ganz Deutschland ein Blitzmarathon statt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 19:10 Uhr von eckttt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ne Mischung aus Jetta, Passt, Polo,

und wann ist der Volkswagen hier zu haben?

Vor allem zu dem Preis...

Obwohl für Chinesen denke Ich schon ein Hammerpreis der "Normale" Arbeiter wird sich den Wohl nie leisten können, aber bei der Bevölkerungszahl....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rihanna ärgert Briten mit Fotomontagen der Queen in Glitzerdress
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Eigthies-Poptrio "Bananarama" plant Comeback-Tournee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?