18.04.13 15:34 Uhr
 260
 

Fußball/FC Schalke 04: Clemens Tönnies sieht Schalke auf Augenhöhe mit dem BVB

Der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Schalke 04, Clemens Tönnies, sieht seinen Klub auf einer Höhe mit Champions-League-Halbfinalist Borussia Dortmund. Vor einer Dominanz des FC Bayern München und des BVB hat er keine Angst.

"Wenn ich die reine Finanzkraft sehe, sehe ich Bayern mit deutlichem Abstand auf Platz eins, dann kommen schon Dortmund und wir. Schalke ist natürlich auf Augenhöhe mit dem BVB", so Tönnies gegenüber Sport1.

Tönnies äußerte weiter, dass sich Schalke 04 zwangsläufig unter den ersten drei in der Bundesliga etablieren werde. Dass sich der BVB als Nummer zwei sieht verstehe er aufgrund der beiden letzten Jahre, aber das müsse erst nachhaltig bewiesen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, FC Schalke 04, 1. Bundesliga, Clemens Tönnies
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

<
Kommentar ansehen