18.04.13 15:15 Uhr
 487
 

Fußball/Spanien: Xavi kritisiert Umgang mit Iker Casillas bei Real Madrid

Xavi, Mittelfeldstar des FC Barcelona, hat sich über den seiner Meinung nach unfairen Umgang mit Iker Casillas bei Real Madrid geäußert.

"Ich finde es unfair", so Xavi gegenüber dem katalanischen Fernsehen. Casillas ist bei Real Madrid nur noch zweite Wahl. Real-Trainer Jose Mourinho vertraut aktuelle Diego Lopez, der im Januar erst verpflichtet worden ist.

"Er wird niemals zu uns wechseln, dafür ist er viel zu sehr Madrilene, wenn er käme, wäre ich aber natürlich sehr glücklich", so Xavi zu einem möglichen Transfer von Iker Casillas zum FC Barcelona.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien, Real Madrid, Madrid, Umgang, Iker Casillas, Xavi Hernandez
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?