18.04.13 15:09 Uhr
 357
 

Ex-Kinderstar Macaulay Culkin attackiert schreiend Paparazzo

Der ehemalige "Kevin allein zuhaus"-Star Macaulay Culkin hat in Brighton eine merkwürdige Szene hingelegt und schreiend diverse Fotografen attackiert.

Der Schauspieler gab ein Konzert mit seinem Freundes Adam Green in Brighton, wo bereits die Paparazzo auf ihn warteten und Culkin offenbar sehr wütend machten.

Bei der Aktion bedeckte er sein Gesicht mit Schal und Sonnenbrille, seine Fingernägel waren alle in unterschiedlichen Farben lackiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attacke, Paparazzo, Kinderstar, Macaulay Culkin
Quelle: de.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2013 15:20 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, Paparazzo sind schon gestörte Geister....
Kommentar ansehen
22.04.2013 10:54 Uhr von Silke76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich was aus dem geworden ist...... *kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?