18.04.13 15:08 Uhr
 263
 

Fußball/FC Bayern München: Matthias Sammer will Gier der Spieler wecken

Der Sportdirektor des deutschen Fußballmeisters FC Bayern München, Matthias Sammer, hat vor dem Champions-League-Halbfinale gegen den FC Barcelona die Gier der Spieler zu wecken versucht.

"Barca hat viele Jahre lang den europäischen Klubfußball geprägt. Als ich beim DFB gearbeitet habe, waren sie in vielen Bereichen Vorbild. Ich hoffe: waren!", so Sammer.

Vor drei Jahren setzte es für die Bayern im Hinspiel des Viertelfinales der Königsklasse ein 0:4 gegen die Katalanen. "Wir wollen etwas werden, wir sind noch nichts", so Sammer.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Spieler, Champions League, FC Barcelona, Matthias Sammer, Gier
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?