18.04.13 15:05 Uhr
 688
 

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage wundert sich über sein Sex-Symbol-Dasein

Peter Dinklage ist einer der Stars aus der erfolgreichen Fantasyserie "Game of Thrones" und der kleinwüchsige Schauspieler ist mittlerweile zum Sex-Symbol avanciert, was ihn wundert.

Sogar der "Playboy" wollte ihn darüber interviewen und bezeichnete ihn als "´DwILF,´ as in ´Dwarf I´d Like to F--k´".

Der Golden-Globe-Gewinner sieht den Hype eher realistisch und sagt, momentan fänden ihn Frauen vielleicht sexy, aber in Wirklichkeit bevorzugen sie weiter normal große Männer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Game of Thrones, Sexsymbol, Kleinwüchsigkeit, Peter Dinklage
Quelle: de.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2013 10:45 Uhr von psycoman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, der Imp ist eben der größte Stecher der sieben Königreiche.

Mal schauen, wann endlich die Buchreihe fortgesetzt wird. Es dauert hoffentlich nicht wieer einige Jahre bis zum nächsten Band.

Ob Frauen Dinklage jetzt sexy finden, weiß ich nich, aber das ist ja Geschmackssache.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?