18.04.13 14:18 Uhr
 305
 

Windows Azure liefert Update nach Amazon-Vorbild

Windows Azure, Cloud-Plattform von Microsoft, hat ein Update erhalten. Neu ist unter anderem die Möglichkeit, virtuelle Maschinen in die Cloud auszulagern.

Microsoft hat sich dabei das ein oder andere Feature von Amazon abgeschaut, die schon längere Zeit mit dem Online-Infrastrukturdienst erfolgreich sind.

Windows Azure war bislang nur nur im "Platform as a Service"-Bereich tätig. Dort konnten Kunden Speicherplatz und virtuelle Instanzen mieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Windows, Amazon, Vorbild, Cloud, Windows Azure
Quelle: business.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?